Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Longju3

Discussion on Account Longju3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
cratelo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 239
Received Thanks: 62
Account Longju3

Hallo ich breuchte einen Account für Longju3 , wenn jmd einen für mich machen könnte oda seinen geben könnte währe sehr dankbar!!!


MFG Cratelo
cratelo is offline  
Old 05/27/2009, 01:33   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411


bitte da schreiben
InelienCewq is offline  
Old 05/27/2009, 02:01   #3
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823


#closed

#infraction
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Account für longju3
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich suche einen account für longju3 (Tunamt2 | 1) da man leider zurzeit keine accounts erstellen kann suche ich schon verzweifelt nach einen account auf den account muss auch nix draufsein brauch kein charakter sein . Da mein bruder da draufspielt und er schon sein account vor wochen gemacht hat suche ich jetzt einen es wäre cool wenn ihr mir helfen könnt. Wenn ihr ein account für mich habt dann schreibt mich einfach privat an wäre euch sehr dankbar. DANKE
LONGJU3 Account!
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI wollt mal fragen ob noch jmd nen longju3 acc hatt den er nicht braucht und verschenkt... pn an mich wer einen hatt Ps: derjenige wird mit thanks belohnt:handsdown:
Vertausche Longju3 Account
01/30/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
hallo, ich möchte hier gerne auf longju3 S3 meinen account verkaufen/tauschen!! Also kommen wir zum char: SK: P DS:P Stampfer: P Schwertschlag:1 Heftiges Schlagen:8
[VERSCHENKE]Longju3 Account
01/12/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo verschenke einen Longju3 Account! Ist ein Waffen sura lvl 45 und ein Körper Krieger lvl 71 beide mit eq!!! Status usw.. brauch ich ja eh net sagen, da ihr den ja geschenkt bekommt! mfg :mad: P.S ich will verschenken, weil ich meine metin karriere aufhören möchte wegen meinen Noten... =D naja egal der erste der mich pnt bekommt ihn auf Longju3 Server 3 level 71! und 45!!
[BIETE]Longju3 Account!!
12/24/2009 - Metin2 Trading - 17 Replies
hallo, ich möchte hier gerne auf longju3 S3 meinen account verkaufen/tauschen!! Also kommen wir zum char: SK: P DS:P Stampfer: P Schwertschlag:1 Heftiges Schlagen:8



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.