Also da bei mir Hamachi Probleme hat ..
Da stehen immer so verbindungsprobleme Oder sowas halt..
Da wollt ich Hamachi neu installieren ,
aber wenn ich es jetzt neu installiere und dann
Wollt ich fragen ob mein Server dann weg ist?
Gibt es auch Thx
mfg Deltown147147
Was genau willst du mit der Neuinstallation erreichen?
Hamachi Verbindungsprobleme kommen von Hamachi, nicht von dir.
Das Problem haben gerade mehrere, ich auch
Ach und ich habe noch ne Frage... Bei der DB unter "shop_item" welches ist da Betrunkener Händler ..? also 1 ist ja waffen 2 GEmi 3 rüstungshändler oder so ..
Kann mir da einer weiterhelfen? welches da Betrunkener Bürger ist?
Kallison Bitte ich brauche deine Hilfe beim GM REchte..
Ich komm da nicht weiter o.0!
es will einfach nicht >,>
Könnt mir da einer Bitte!
Weiterhelfen! Bitte!!!
Pn an me !
mfg Deltown147147
eine frage und eine bitte 04/12/2010 - Combat Arms - 3 Replies 1.wie kan man selber mods machen?
2.kann jemand der das kan die standart waffe mit skope moddifiziren
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!! 01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi guys:)
I have a qestion for you, properly request...
Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage 07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier: