Ich hab noch heute in der Früh über Hamachi P-server spielen können dann später hat sich hamachi von selbst ausgeschaltet eig. Verbindung ist unterbrochen und ich hab mich nicht mehr hamachi verwenden können. Aber jetzt hab ich hamachi geöffnet und es steht verbindung wird hergestellt dann ein paar minuten später tauchen Verbindungsprobleme und ich kann nicht hamachi verwenden kann mir pls helfen? beim hamachi symbol ist dann so ein gelbe dreieck mit Rufzeichen
Ja man ich glaube die machen ein update oder so ein scheiss habe gedacht hamachi ist am ar... und hab es gelöscht und nochmal installiert aber funkt noch immer net hoffentlich klappt es heute noch
Ich glaube das Hamachi Heute und Morgen nicht funzen wird da die meisten Internet seiten auch nicht gehen. Wegen Weihnachts Pause , wollen wir mal hoffen das es doch noch funzt ...
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt!
Wo kann ich das einstellen!
Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört!
Wollte es aber wissen!
In SuFu habe ich auch nichts gefunden!