in diesem thread :wird beschriben wie man schnee macht auf den maps nun meine frage das das thema closed ist wollt ich wissen welche dateien das sind da ich den NW2 ordner habe
[HowTo]Richtigen Schnee machen 07/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 131 Replies Aloha Leute..
Ich habe soeben was tolles gefunden ^^
Also behaupte ich nicht, dass es von mir ist.
ACHTUNG: Backupped vorher eure originalen Dateien!!
Was braucht ihr?
-Einen Client
[HowTo]Schnee minimap erstellen! 12/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Guten Abend,
So ich erstelle mal eine Guide wie man die minimap Karten von dem Client zu einer Schnee Minimap verändert.
Downloaded ihr euch den genialen Archiver von tim66613 und entpackt im pack Ordner vom Client das Etc.eix-und .epk Archiv wie es geht müsste man leicht selbst herausfinden.
Dann wenn ihr das Etc.eix-und .epk Archiv entpackt habt geht ihr in das Source Verzeichnis das sich bei dem Archiver befindet und in dem Ordner geht man dann in den Ordner "ymir work/ui". Dort...
[HowTo] Boden komplett mit Schnee 12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hallo Community,
da ich vorhin eine Map gesehen habe, die voll mit Schnee bedeckt ist, habe ich ein bisschen ausprobiert.
In diesem Guide zeige ich euch wie ihr in allen Maps den Boden weiß , sprich mit Schnee bedeckt macht.
Schritt 1
Öffnet euren Client Ordner.
Es ist egal ob es ein deutscher oder chinesischer oder was auch immer ist.