Hi Leute ich kann jez shcon zu filezilla concetcten aber allles was ich ummstell zb starterpaket wird zwar gespeichter aber es wird ingame nich übernommen weis jezm woran das liegt
Hilfe bei Filezilla 07/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute
Da ich meine Root files gerne auf Filezilla bearbeiten möchte per PC wollte ich fragen wie ich ein komplett neuen Server auf Filezilla machen ? bzw neue verbindung
[HILFE] VPC & FILEZILLA 02/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies so hab heute mein rechner neu gemacht ok fertig
nun wollte ich den server wieder neu instalieren und was sehe ich da
das hier
bin mir nicht sicher ob es dort sein mus sry
http://i49.tinypic.com/33ndd0i.png
Filezilla - Hilfe 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also wenn ich Filezilla starte dann kommt da Zeitübertragung abgelaufen oder so
dann geh ich auf
-Bearbeiten
-Einstellungen
-Übertragung
Und dann sollte da irgendwoe doch ne 20 stehn ... aber ich sehe sie nicht ...
HILFE FileZilla -.- 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies wenn ich mich einloggen will dann steht da das :
Status: Verbinde mit 5.91.166.100...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Befehl: Pass: ******
Fehler: Authentifizierung fehlgeschlagen.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
hilfe bei filezilla 08/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey com ich wollte gerade mit filezilla die daten connecten und dann wollte ich mich einloggen aber es kommt nur: Zeitüberschreitung der Verbindung Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Nächsten Versuch abwarten... was hab ich mit vmware player oder filezilla falsch gemacht kann mir das jemand sagen bitte antwortet mir
PS: ich habe das tut von acidd&nico_w befolgt aber keinen erfolg erhalten
GreeZ thunfisch:D