Hallo epvp,
habe ein Problem mit meinem Quest , virtuall pc zeigt keine fehlermeldung an wie core dumped oder sowas also müsste der quest ja eigentlich gehen doch ich sehe ihn ingame nicht kann ihn sich mal jemand angucken und sagen was evt. falsch ist ?
quest oldmencry begin
state start begin
end
state run begin
when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 70 begin
setstate( gototeacher )
end
when 20095.chat." §A¦b°µ¤°»ò?" with pc.get_level() < 70 begin
say("Info:")
say("Es gibt einen weissen alten Mann.")
say("Bitte suche ihn auf!")
say("")
end
end
state gotooldmen begin
when letter begin
send_letter("Der Alte Mann")
local v=find_npc_by_vnum(20095)
if 0==v then
else
target.vid("__TARGET__", v, "¥h§ä·s§L±Ð©x")
end
end
when button or info begin
say_title("Die Prufung")
say("Suche den Weisen Alten Mann auf.")
say("er wird dir eine Aufgabe geben!")
say("")
end
when __TARGET__.target.click begin
target.delete("__TARGET__")
say_title("Die Prufung")
say("")
say("Alter Mann:")
--- l
say("Sooo *hust* du hast es also zu mir geschafft.")
say("Dann werd ich dir eine Aufgabe geben,")
say("bitte erfuelle sie fuer mich.")
say("Ich waere sehr stoltz.")
say("Vernicht bitte einen Geister Oberork.")
say("Damit wir eine Plage mehr los sind.")
say("")
wait()
say("Alter Mann:")
say("Ich glaube du wirst es schaffen.")
say("Da ich einen Helden in dir sehe!")
say("Nun zieh los mein Lehrling!")
say("")
say_reward("Das erwartet dich wenn du es schaffst :")
say_reward("Erfahrung" )
say_reward("Yang")
say_reward("Und eine Kingruestung item_name(11971)" )
say("")
set_state( killork )
pc.setqf("state", 0)
q.set_counter("Erledigte Oberorks, 0)
end
end
state killdog begin
when letter begin
send_letter("Geister Oberorks")
end
when button or info begin
say_title("Geister Oberorks")
say("Vernichte einen Geisteroberork")
say("")
say_reward( "²{¦b¶Ð°£¥®¯T".." "..pc.getqf("state").."°¦")
say("")
end
when 693.kill begin
local count = pc.getqf("state") + 1
if count <= 1 then
pc.setqf("state", count)
q.set_counter("³Ñ¤Uªº¥®¯T¼Æ¶q", 10 - count)
if count == 1 then
say_title("Geschafft")
say("Du hast ihn erledigt, kehre nun zurueck.")
set_state(gotooldmen2)
end
end
end
state gototeacher2 begin
when letter begin
local v=find_npc_by_vnum(20095)
if 0==v then
else
target.vid("__TARGET__", v, "¥h§ä±Ð©x")
end
end
when letter begin
send_letter("Suche den Alten Mann")
end
when button or info begin
say_title("Suche den Alten Mann")
say("Suche den Alten weisen Mann wieder auf.")
end
when __TARGET__.target.click begin
target.delete("__TARGET__")
say("Alter Mann:")
say("ich dank dir,")
say("du hast etwas grosses vollbracht,")
say("was fur mich und fur die Welt,")
say("sehr wundervoll ist.")
say("suche nun deine nachsten aufgaben,")
say("und gib niemals auf!")
say("Hier,")
say("Nimm deine Belohnung.")
say("")
say_reward("Du erhalst 1000000 Yang" )
say_reward("Du erhalst 1000000 Erfarung")
say_reward("Du erhalst eine Krieger King." )
pc.give_exp2( 1000000 )
set_quest_state("levelup","run")
pc.change_money( 1000000 )
pc.give_item2( 11971 )
clear_letter()
set_state( __COMPLETE__ )
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
Sorry ka wie ein Spoiler geht