man wieso komme ich jetzt auf einmal mit meinem main nicht online , er war letztens im sd2 liegt das vll an das ?!?! bitte um antwort will auch zoggn , die anderen charakter kommen in map1 on aber mein mainn nicht
da hier ja öfters gesagt wurde,dass ich mir den neuen Client downloaden muss,wollte ich mal fragen welchen.Ich habe davon leider nicht so die Ahnung und wenn ich auf new-world2.li download klicke,werden mir ein Client mit 100 mb und einer mit 1 gb angezeigt.Könnte mir mal bitte jemand sagen welchen von beiden ich nehmen soll!?Und schmeiße ich die Exe dann einfach in den Ordner und die alte entferne ich oder wie??
da hier ja öffters gesagt wurde,dass ich mir den neuen Client downloaden muss,wollte ich mal fragen welchen.Ich habe davon leider nicht so die Ahnung und wenn ich auf new-world2.li download klicke,werden mir ein Client mit 100 mb und einer mit 1 gb angezeigt.Könnte mir mal bitte jemand sagen welchen von beiden ich nehmen soll!?Und schmeiß ich die Exe dann einfach in den Ordner und die alte enferne ich oder wie??
Danke für die Antwort
Das sind die gleichen Dateien, eine Downloadet schneller wie die andere...
da hier ja öffters gesagt wurde,dass ich mir den neuen Client downloaden muss,wollte ich mal fragen welchen.Ich habe davon leider nicht so die Ahnung und wenn ich auf new-world2.li download klicke,werden mir ein Client mit 100 mb und einer mit 1 gb angezeigt.Könnte mir mal bitte jemand sagen welchen von beiden ich nehmen soll!?Und schmeiß ich die Exe dann einfach in den Ordner und die alte enferne ich oder wie??
Danke für die Antwort
das mit 100 mb und 1GB sind nicht die Datei größe sondern der Max-Speed.
Nimm den mit 1GB und schreib dir die SERIAL NUMMER VON DEM DOWNLOAD auf, steht darüber.
das mit 100 mb und 1GB sind nicht die Datei größe sondern der Max-Speed.
Nimm den mit 1GB und schreib dir die SERIAL NUMMER VON DEM DOWNLOAD auf, steht darüber.
danach einfach installieren und fertig.
Alles klar,dann mache ich das mal
Muss ich das dann irgendwie in den Ordner packen und die alte Exe entfernen oder ist das ein ganz neuer Ordner.Ich weiß,ich habe davon keine Ahnung aber bissl zocken möchte ich trotzdem noch
Muss ich das dann irgendwie in den Ordner packen und die alte Exe entfernen oder ist das ein ganz neuer Ordner.Ich weiß,ich habe davon keine Ahnung aber bissl zocken möchte ich trotzdem noch
Wäre also nett,wenn ihr mir dabei helfen könntet!
nein du brauchst kein alten 2007er ordner mehr , das ist ein fullclient
einfach instalieren nach dem download
New-World2 patch problem 03/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Is des normal,dass man net sieht wie weit der download vom patch ist oder wird dann nix gedownloadet?
patch problem new world2 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich hab ein problem beim patch von new world 2 seitdem ich mir die neue exe in den ordner gespielt habe kommt fehler beim übertragen der versiondatei :(
Problem mit Patcher von New-World2 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey
ich habe den Patcher von new-world2 by iMer geladen gepatcht funktioniert alles prima dan kommt spiel starten ich klicke drauf NIX passiert !
was is das problem ?
Habe als Admin ausgeführt
habe windows 7
New-world2 Problem. 12/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo. leute ich habe ein problem da ich ja nirgends anders kontakt aufnehmen kann und die GM dort mir nich helfen wollen bzw dürfen wollte ich jetzt eine frage stellen an Downi. und zwar wie kanns das ich mir coins hole mir davon 2 mal 6te 7te boni kaufe aber sie nicht im Lager wieder finde ? habe sie mir gestern um 21 gekauft ca und immer noch nicht im lager habe Neko oft gefragt aber sie sagt frag downi da du ja nicht antwortest auf PN will ich jetzt mal wissen wieso. will die teile haben.....
New-World2 Problem 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hiii...^^
Also das Problem: Habe Metin neu installiert (NICHT GEPATCHT) Launcher von New-World2 in den Ordner gezogen und gestartet.
Dann kommt immer ein Log Error mit irgentwelchen Lines oder sowas^^
Wollte fragen ob ich irgentetwas nicht beachtet oder falsch gemacht habe:D
Hoffe auf schnelle Antworten
mfg
lionello