Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Python make.py und make.sh Fehler

Discussion on [HILFE] Python make.py und make.sh Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

LyRockZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[HILFE] Python make.py und make.sh Fehler

Hey,

ich besitze die Files von Sanii v1.1, jedoch sobald ich Quests reloaden will mit

kommt folgender Fehler raus:

mit python make.py:

mit sh make.sh:

Im Anhang sind nochmal meine make.sh und make.py angefügt.
Beide Dateien befinden sich in /usr/home/game/quest. Python ist ebenfalls installiert auf den Root. Die quest_list ist auch auf UNIX (LF) konvertiert. Bitte um Hilfe.
Attached Files
File Type: rar make.py und make.sh.rar (521 Bytes, 6 views)
LyRockZz is offline  
Old 04/24/2016, 14:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habe genau das gleiche Problem, ich hab gelesen das die 85er.quest aus der quest_list einen Fehler haben könnte ob es so ist weis ich nicht.
Samsx3 is offline  
Reply

Tags
make.py fehler metin2, make.sh geht nicht, putty fehler

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim make / make install von TrinityCore
11/04/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallöchen, wollte heute eine TrinityCore unter Linux aufsetzen und habe beim make install folgende Fehlermeldung: $ make install Built target jemalloc Built target g3dlib Built target Detour Built target Recast Built target gsoap Built target revision.h
[FreeBSD]Python make.py fehler
09/21/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich bekomme grade wieder ein fehler wenn ich die Quests reloaden will. Sobald ich "cd /home/game && python make.py" eingebe bekomme ich folgenden fehler: File "make.py", line 6 print 'Error occured on compile ' + line ^ SyntaxError: invalid syntax
[HILFE] cd /home/game/share/locale/germany/quest && python make.py geht nicht
03/08/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie im Titel schon beschrieben, geht der Befehl "cd /home/game/share/locale/germany/quest && python make.py" nicht. Benutze die Icebeatzz Files v1 Helft mir
Python make.py/make.sh Problem
07/15/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich habe ein Problem ich habe Howan files und auf die Files Flyworld2 Gemacht (THX An .PvPKrieger) der mir das installiert hat :D Ja ich habe die Quest bearbeitet bin bei der Konsole ich den Pfad und habe make.py make.sh Eingegeben aber dan Kommt python : Can´t open file "make.sh/make.py" : No such file or Directory
[HILFE!] Questfehler nach python make.py
06/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi comm, ich wollte die Ingame Itemshop-Quest von Mijago einbauen. Dafür ist eine Erweiterung der Questlib nötig :) Ich hab also die questing.lua (die erweiterung ) in den quest ordner. Danach habe ich die questlib bearbeitet und folgendes oben dran geschrieben dofile("locale/germany/quest/questing.lua&qu ot;) Dann halt die quest eingefügt und in die locale_list eingetragen^^

All times are GMT +1. The time now is 06:42.