Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche moderator für meinen server von elitepvp

Discussion on Suche moderator für meinen server von elitepvp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/23/2009, 15:58   #16
 
Prokura's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 49
Received Thanks: 4
-Billige Server
-Schlechter Admin

Quote:
Ich suche von Hier elitepvp die moderator´s, weil will die als gm´s machen
"Ich suche mir die Moderatoren hier von Elitepvpers, die sollen dan auf meinem PServer GM Spielen."

~würde ich das mal Interpretieren.

Viel Spass beim Absage einsammeln.
Prokura is offline  
Old 12/23/2009, 16:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 145
Received Thanks: 14
Falls du noch welche suchst dann PN mich, dann sag ich dir wer ich bin

lg,
Free
freeway1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]GM für meinen P server
02/25/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey leute will bis zum wochenende einen p server machen mit hilf von 1 - 2 leuten , werde ihn dann erstmal über hamschi laufen alssen aber später root besorgen ;) pnt mich wer sich auskennt mit erstellen eines p servers und team viewer hat ;)
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich bin SGA xD ( Andy ) , ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor. ------------------------------------------------- ------------------ Er ist so wie edgmt2! - Seelengrotte 1 + 2 - neue Maps - Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
Server Suche / Bewerbung zum GM/Moderator ; D
05/25/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Mein name ist Tyrox ; ) Mein Benutzername ist einem Freund hehe also ich wollte mich mal umhören ob jemand einen GM oder moderator oder sonstiges sucht das ich sehr viel zeit mit Scripten & Homepage aufbau und sonstiges zutun hatte, habe ich endlich zeit gefunden wieder WoW zu spielen. Ich habe erfahrung mit GM rechten und ich versichere euch sie nicht zu Missbrauchen ( : Warum ich? : Ich bin sehr gerne GM einer guten Community der ich helfen & Supporten kann. Ich habe gerne...
Suche Gms für meinen server!
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag ich suche GMs für meinen hamachi pserver.. ca. 5 stück.. pnt mich einfach mal ;) btw der server hat momentan über 100 aktive user..
Suche Member Elitepvp Privat server china
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hi ihr seit im blauen reich seit deutsche habt keine gilde dan meldet euch bei uns an



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.