hey leute will bis zum wochenende einen p server machen mit hilf von 1 - 2 leuten , werde ihn dann erstmal über hamschi laufen alssen aber später root besorgen
pnt mich wer sich auskennt mit erstellen eines p servers und team viewer hat
ich habe bisschen erfahrung also erstmal brauchste ganze files etc. such in sufu danach eige hp richtigen mit hamachi ist auch viel arbeit joa und würde gerne gm bei dir sien bin 19 jahre alt und komme aus Serbien
Hallo ich suche 1-2 GM die vorraussetzungen sind 18+ ts3 freundlich gegenüber anderen usern... der server ist ein Root server und middleschool..n bei interresse pn me skype
Skype addy: painkiller4986
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
------------------------------------------------- ------------------
Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
Suche Gms für meinen server! 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Tag ich suche GMs für meinen hamachi pserver..
ca. 5 stück..
pnt mich einfach mal ;)
btw der server hat momentan über 100 aktive user..
[Suche] Team für meinen Server 01/20/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies Hallo,
Wie ihr oben sehen könnt suche ich 4-10 Leute die für mich die DB bearbeiten, Quests scripten etc.
Ich habe im moment selber keine Zeit dafür.
Der Server liegt auf nem stabilen Root, mehr gibt es dann wenn ich den Server vorstelle.
Bitte nur, Leute die das auch durchziehen!
mfg,