Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texturen Problem auf Map

Discussion on Texturen Problem auf Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Texturen Problem auf Map

Hey,
ich weiß nicht wie ich es beheben kann - die Texturenpfade sind richtig..
(kann dass bild anders nicht einfügen)
Hat jemand eine Idee? .. einige texturen werden ja scheinbar geladen...
Curlston is offline  
Old 04/20/2016, 11:32   #2

Deltager's Avatar

Received Thanks: 32
Hast du denn die Texturen als DDS im Ordner ?
Deltager is offline  
Old 04/23/2016, 22:36   #3

Received Thanks: 1
Im Ordner "Texturen"? Da sind nämlich keine DDS-Datein. Woanders habe ich die Texturen nicht hinzugefügt.

Edit: hatte es tatsächlich vergessen - ist nun eingefügt. Kriege aber nach dem einloggen sofort kick und der client schließt..

oaky habs nun hinbekommen (die zone datei der map entfernt). weiß jemand was für konsequenzen das hat?
Curlston is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Texturen problem
08/15/2013 - Last Chaos - 11 Replies
hy leute ich hab nen kleines problem mit bearbeiten oder ändern von texturen und zwar ich hätte ja soo gerne ne frisur von der nachtelfe als schurkenfrisur es handelt es sich um die normale frisuren und nicht die wo es im cash shop gibt habe schon versucht mit umbenennen etc... aber es klappt nicht wirklich habe immer die schurkenfrisur noch darunter wäre sehr freundlich wenn mir wer helfen könnte mfg Bacardi =)
Texturen Problem
11/26/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hey Leute, ich hab heute Minecraft auf die aktuelle Version gepatcht und mir das TP von Honeyball geladen was auch die aktuelle Version hat (1.0.0). So ich habe es wie normal in den TP Ordner gepackt und dann den HD Patcher verwendet. Doch beim einloggen sind die Texturen immer fail -_- Woran liegt das? Ps. Such noch eine alte Terrain.png von Honeyball ihrem TP (mit alten ofen skin)
Waffen-Texturen Problem
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab da mal so ein Problem^^ Da gibts ja die Waffen aus dem InfinityMetin-Client, und die Von InfinityMetin haben es so gemacht, das die Texturen im Windows Verzeichnis sind! Jetzt will ich das ändern (Ich weiß auch wie!)... also hol ich mir die .gr2 Datei von einer Waffe raus, und wandel sie in ein 3dsMax-Script um! Wenn ich jetzt die Umgewandelte Datei in ein .gr2 Format exportiere, kann man die waffe nur von der Seite normal sehen, wenn man frontal, oder halt nicht von der Seite...
problem mit modifizieren der texturen
01/07/2009 - Flyff - 13 Replies
ich hab die guide zum modifizieren von texturen gelesen. aber mein Flyff updated die dateien immer wieder vor dem start. Gibt es irgendein Möglichkeit das abzustellen oder soll man jedesmal manuell nach dem patchen die daten ersetzen? freue mich auch antworten bluescreen²
Texturen problem - Model
08/04/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich habs geschafft das meine female taure aussieht wie ein female nachtelf auch mit hübschem gesicht und allem drum und dran. Das einzige problem das ich noch habe ist das ich 1. keine Tatoos hinbekomme was aber weniger schlimm is das größere übel ist nämlich das ich 2. nur grüne(texturlose) haare hinbekomme weil die texturen dafür bei tauren einfach nicht vorhanden sind kann mir da BITTE einer helfen?

All times are GMT +1. The time now is 22:37.