Please verify you are human

[Hilfe] Daroo Files auf Root packen
  Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Daroo Files auf Root packen

Discussion on [Hilfe] Daroo Files auf Root packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

LyRockZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation [Hilfe] Daroo Files auf Root packen

Guten abend,

ich suche jemanden der mir evtl die Daroo Files auf meinen neuen Root Server packen kann, game.tar.gz sowie mysql.tar.gz sind dabei vom Hamachi Server, nur ich hab keinen Plan wie ich die dann drauf hochladen soll, bzw die Libs usw draufladen soll. Will da nicht allzu große Fehler machen, deswegen such ich jemanden der mir das evtl auf die Schnelle machen kann? Danke im Voraus.

MfG
LyRockZz is offline  
Old 04/19/2016, 22:08   #2

ライト's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 239/0/0
Received Thanks: 774
Wenn du dich genau an dieses Tutorial hälst, sollte alles laufen.
ライト is offline  
Old 04/20/2016, 15:02   #3

LyRockZz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation

Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich in den Pfad cd /usr/ports/databases/mysql55-server und dann den Befehl make WITH_XCHARSET=all install clean eingebe, macht er den Befehl nicht, sondern es kommt die Fehlermeldung:

Was soll ich nun machen? Habe versucht die Ports auch neu zu extrahieren, aber klappt auch nicht. Bitte um Hilfe.

MfG
LyRockZz is offline  
Reply

Tags
daroo files, root

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Probleme beim hochfahren von Daroo files auf root
08/24/2014 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Salut epvp gemeinde, Ich habe seid ich die Libs angepasst hab das Folgende problem mysql_real_connect: Access denied for user 'm2user'@'localhost' (using password: YES) dann versucht er die verbindung wieder aufzubauen aber dann kommt nur das selbe. Mit dem Fehler ist server nicht Connectbar kann mir jemand da helfen?
[Hilfe]Daroo files on a Root
08/20/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich stehe bei einem Problem mit den Daroo Files. Ich habe FreeBSD 8.3installiert. MySQL installier. Game Ordner gepackt und auf Root entpackt. Datenbank übertragen. Wenn ich jetzt aber die start.sh im game ordner starte, bekomme ich folgende zeilen:
[Hilfe] Daroo 2011er Files auf Aktuelle 2013er Files Updaten.
11/11/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Ich hätte da mal eine Frage: Ich hab mir gerade wieder die Serverfiles von Daroo (2011er) installiert. Soweit so gut.. jetzt hab ich mir Serverfiles von Invoice bzw xGr33n heruntergeladen und die möchte ich jetzt via VirtualBox auf meinem Server entpacken. Hab also die tar.gz dateien in Filezilla hochgeladen. Allerdings wenn ich alles entpackt und den Ordnern Rechte gegeben habe.. kommt beim Einloggen "Fehler beim Verbinden" Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte?...
files vom root packen
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey habe eine frage, wie kann man ornder die aufm root sind packen also einen befehl über putty geben das der ornder gepackt wird aber halt trotzdem noch da ist nur noch eine gepackt version?

All times are GMT +1. The time now is 22:31.