Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OFFICIAL DE Serverfiles + Client gesucht!

Discussion on OFFICIAL DE Serverfiles + Client gesucht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

T/\CTIC/\L's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
OFFICIAL DE Serverfiles + Client gesucht!

Guten Tag,

ich gucke jetzt schon ein paar Tage hin und her finde aber nicht das was ich wirklich suche.

Also ich suche AKTUELLE DE Serverfiles mit Client dazu falls jemand was hat darf er mir gerne etwas schreiben.

Danke.
T/\CTIC/\L is offline  
Old 04/17/2016, 22:07   #2

ライト's Avatar

elite*gold: 1100
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 774
Dateianfragen sind verboten.
ライト is offline  
Old 04/17/2016, 22:10   #3

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
^
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Serverfiles (GAME+SRC+CLIENT) Costume Weapon / Sash system / Shop offline / Official
02/16/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
I sell a serverfiles with source unbugged : - Pet System - Sash system - Costume Weapon - Alchemy System
mt2 Serverfiles + Client (virtual PC) gesucht
08/30/2014 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey ich suche Serverfiles + Clienten Die Serverfiles sollte man mit Virtual PC starten können Wäre nett wenn mir jemand die Links und die infos per pn schicken könnte Am besten Deutsche Serverfiles wo noch nicht so viel gemacht wurde.
Metin2 - Serverfiles und Client gesucht.
01/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Da ich ein Server auf Root machen möchte suche ich einen Client der auf die Serverfiles abgestimmt ist und eine Serverfiles wo alles gefixxt ist kann mir jemand dabei helfen sowas zu finden ? Daroo, Profizocker find ich nicht so super es soll auch eine akuelle Serverfiles sein wenn es geht wäre euch dankbar !
ServerFiles+Client gesucht^.^
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich such den client und die serverfiles von profizocker94 ich hab zwar den client und serverfiles gefunden, aber die wurde gelöscht beim Megaupload kann mir jemand ne Pn schicken, wo man es noch downloaden kann? ihr bekommt dafür ein THX's mfg

All times are GMT +1. The time now is 22:53.