Hey ich suche Serverfiles + Clienten
Die Serverfiles sollte man mit Virtual PC starten können
Wäre nett wenn mir jemand die Links und die infos per pn schicken könnte
Am besten Deutsche Serverfiles wo noch nicht so viel gemacht wurde.
Ich brauche keine Howto's sondern die download links + infos
außerdem werden die 2. und 3. mit virtaul box gestartet , brauche files die über virtual pc laufen.
Ich brauche keine Howto's sondern die download links + infos
außerdem werden die 2. und 3. mit virtaul box gestartet , brauche files die über virtual pc laufen.
Ich glaube nicht, dass wir noch im Jahr 2009 oder 2010 sind, die meisten Serverfiles laufen nur noch über VB.
Btw: Alle Downloadlinks sind in der Beschreibung, wenn ich mir die Videos so anschaue.
Aus welchem Grund auch immer funktioniert Virtual Box bei mir nicht richtig
ich starte die Datenbank und dann gehts einfach nicht weiter
kommt eine Guru Mediation Fehler meldung
Serverfiles+Client Service gesucht 12/27/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Heiho Com,
Als allererstes hoffe ich sowas ist erlaubt wenn nicht pls closen :)
So ich suche jemand der Files+Client gegen Geld erstellt bzw modded!
Was ich genau meine:
Serverfiles+Client ersteller Gesucht ! 07/15/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Guten Abend
Ich suche einen der mir Metin2 Serverfiles + passenden Client erstellt.
Es ist für einen Hamachi-Server gedacht.
- Es sollten alle Alten,Neuen Waffen und Rüstungen drin sein (Werte anpassen)
- Verschiedene Level/Farmmaps
- Neue Mobs
Metin2 - Serverfiles und Client gesucht. 01/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Da ich ein Server auf Root machen möchte suche ich einen Client der auf die Serverfiles abgestimmt ist und eine Serverfiles wo alles gefixxt ist kann mir jemand dabei helfen sowas zu finden ? Daroo, Profizocker find ich nicht so super es soll auch eine akuelle Serverfiles sein wenn es geht wäre euch dankbar !
[GESUCHT]Fun Server Hamachi Serverfiles+Client 05/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute
ich möchte einen Hamachi P-Server starten aber ich suche gute FUN Serverfiles für Hamachi und einen Client aber bitte nicht von Neonblue Client 4.5 daher das da ein Ingamehack ist -.-" .Danke im Voraus
Link am besten an [email protected]
ServerFiles+Client gesucht^.^ 06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey,
ich such den client und die serverfiles von profizocker94
ich hab zwar den client und serverfiles gefunden, aber die wurde gelöscht beim Megaupload
kann mir jemand ne Pn schicken, wo man es noch downloaden kann?
ihr bekommt dafür ein THX's
mfg