und zwar hab ich eine frage wie füge ich in den Kori client 1.3 neues map1 design ein ? weil bei jeden neuen map1 design ist es an den alten client angepasst....
Der einzige (pub) Entpacker, der beim Kori Client keine Probleme zu machen scheint, ist der EterManager v1.0.1.140.
Bei anderen Entpackern gibts diverse Probleme.
Maps.eix/epk sagte ich bereits... und diese wieder packen...wird vllt crashen bei 500 mb oder was das hat^^
so in das map design sind die dateien alle:
bei invoice client usw wüsste ich wo ich die alle einfügen muss,
ich hab jetzt mal nur outdoora1 usw entpackt und die bei maps.eix/epk eingefügt jetzt sieht es so aus:
Wo ist die Item List bei Kori Client ? 12/20/2019 - Metin2 Private Server - 9 Replies Wo ist die Item list bei Kori Client um neue Waffen oder Rüstung einzufügen... ?
ich weis noch bei daroo files war das : item.eix und epk (Source / item / weopon) und da musste man das einfügen...
Kori Client Problem 12/23/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi leute habe ein problem mit dem Kori Client
und zwar wenn ich den Client starten will kommt:
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie aud "OK", um die Anwednung zu schließen.
Der Witz ist dabei, wenn ich die python22.dll von nem anderen Client nehme, funktioniert es soweit, dass ich mich einloggen kann und nen Char wählen kann.
Dann kommt mein nächstet problem.
Kori´s Client 10/27/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Könnte mir jemand erklären wie das mit der Item_Proto funktioniert bei Koris Client.
Ich habe da nämlich keine Ahnung wie man des in die Item_names.txt und in die item_proto.txt einträgt weil bei den Waffen und Rüstungen wo man hier downloaden kann ja die form des Textes wo eingetragen werden muss komplett anders ist.
[SEARCH]MT2DE OFFICIAL MAP1 DESIGN [SUCHE]MT2DE Map1 Karten design, UNVERÄNDERT! 09/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag epvp. Community!
Ich such das Map Design der Metin2DE Map1 Karten!
I'm looking for the official Map 1 designs, but can't find.
Pls send me the Link for download or the Link of the epvp Thread!
Ich habe keinen Thread zu dieser Anfrage gefunden und bitte daher um Hilfe!