Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gildenlager Problem

Discussion on Gildenlager Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 534
Gildenlager Problem

Hallo Liebe Community,

und zwar hab ich mit den gildenlager von ente probleme, wenn ich was lagern will steht das item kann nicht gelagert werden ( mit jeden Item ) und in der Konsole kommt der Fehler:

Warning: Using a password on the command line interface can be insecure
Bostanin Edhe is offline  
Old 04/11/2016, 15:11   #2

Received Thanks: 5
Du benutzt ein Passwort zu connecten richtig?
profialla1 is offline  
Old 04/11/2016, 16:26   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Der "fehler" ist nur eine warnung und kein "fehler" kannst du ignorieren kommt bei jedem bei mir auch.

schau dir mal die quest von Ente an ich glaube da sind die erlaubten Types festgelegt
MisteroI2I is offline  
Old 04/11/2016, 16:59   #4
Trade Restricted

Received Thanks: 534
Ja stimmt hat sich erledigt danke euch !
Bostanin Edhe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gildenlager Problem
01/17/2016 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag Epvp, mein Gildenlager fängt an zu spacken. Sobald ich mit rechts klick auf ein Item im Gildenlager anklicke, verzögert es sich und geht dann in meinem Inventar. Wenn ich mit der linke Maustaste anklicke und es dann in meinem Inventar tue, kommt kein Fehler... Bitte um Hilfe. Meine Python Kenntnisse reichen dafür nicht aus, um es selbst zu beheben. 0117 16:01:57465 :: Traceback (most recent call last): 0117 16:01:57465 :: File "ui.py", line 1466, in OnUnselectItemSlot
GildenLager Problem
07/07/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
###
GIldenlager bug
05/28/2015 - Flyff Private Server - 8 Replies
Ich hab mal eine Frage, unszwar kann ich keine Items in das Gildenlger hinzufügen und wahrscheinlich auch nicht herausnehmen, ich versteh aber nicht woran das liegt, benutze roc source.
[RSL] Gildenlager 34k
04/07/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Ja Sry Habs raus genommen hatte es auf meiner platte rum liegen habs zwar eingebaut leider kamm der fehler deswegen hab ich gedacht ok stelst du mal epvp rein aber wenn ihr sagt es ist Pub ok habs dann raus genommen ;)
Gildenlager
01/17/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, kann mir einer pls helfen beim Gildenlager ? Und zwar geht es dadrum, dass ich beim Gildenlager rechte verteile, jedoch kann ich die Rechte nicht verwenden. Ab und zu kann ich sogar kein Namen eintragen, um überhaupt Rechte zu verteilen... ?

All times are GMT +1. The time now is 02:48.