Guten Abend,
Ich hatte mal ein Hamachi Server aber habe dann den geloescht.Nun als ich das geloscht habe auch die Daten sind irgentwie auf meiner Festplatte immer noch diese Speicher oder so. Also bevor ich die Sachen inst. habe waren noch ca 340Gb Frei als ich dann inst. ca 300 aber als ich die Daten geloescht habe waren immer noch die gleiche Anzahl von Gb cO.
wenn man einen neuen virtuellen PC erstellen möchte, muss man den ja irgendwo hinspeichern... Such das mal und lösche es, ausser du haste es schon gelöscht
ein virus is da eher unwahrscheinlich da ein virus keine 40gb vollbekommt die downloaden mini dateien vlt guckste einfach in ruhe nochmal alles durch du wirst schon was finden
wenn man einen neuen virtuellen PC erstellen möchte, muss man den ja irgendwo hinspeichern... Such das mal und lösche es, ausser du haste es schon gelöscht
Ja habe schon alles durchgeguckt selbst bei den unwarscheinlichen orten.
Quote:
Originally Posted by xShaine
ein virus is da eher unwahrscheinlich da ein virus keine 40gb vollbekommt die downloaden mini dateien vlt guckste einfach in ruhe nochmal alles durch du wirst schon was finden
Ich habe alles geloescht - de istaliert was ich nicht braeuchte..
Ich denke ich Formartiere und Istaliere Windows Neu ... aber finde die verpackung nicht >.<
Ja habe schon alles durchgeguckt selbst bei den unwarscheinlichen orten.
Ich habe alles geloescht - de istaliert was ich nicht braeuchte..
Ich denke ich Formartiere und Istaliere Windows Neu ... aber finde die verpackung nicht >.<
versuch erstma nicht den Windows neu zu installieren
da gibt ein prog wo man die ganzen Dateien, die zusammen gehören zusammen fügen kann, ich weiss net genau ob das Formatieren ist, aber dann haste mehr speicher, und eine schnellere leistung...
[Problem] beim Server -.- 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Leute , in meinem p.Server kann keiner reiin :/
ich hab mein Server auf Modifield-Client , nd ich habe das bei ner Freund probiert , aber ich kann nich reinloggen -.-
Muss man da den gleiche Midifield- Client haben ? oder geht das auch wenn meiner 3.5 ist nd seiner 4 ..
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
problem beim server 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies guck ma es kommt immer nen fehler bei filezilla
Status: Verbinde mit 5.64.166.100...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "[email protected]" 22
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Char Loeschen 10/12/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies Gibt es einen Guide, indem erklärt wird, wie man auf dem P-Server einen Char löscht?
Danke
Problem beim einloggen auf server 05/16/2006 - WoW Private Server - 2 Replies Also ich habe den server wie beschrieben installiert.
Account erstellt und ihn dann gestartet.
Nun kommt beim Versuch sich mit WoW einzuloggen "Fehlgeschlagen"
Der Server schliesst sich auch nachdem Bild:
http://img460.imageshack.us/img460/407/problem6mx .jpg
Woran liegt das? :cry:
btw. Habe WoW 1.8.2