Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client Modden Funzt Nicht!

Discussion on Client Modden Funzt Nicht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 94
Thumbs down Client Modden Funzt Nicht!

Es gibt Zwei gängige Extraktoren die bei mir beide nicht funktionieren wollen. Entpacken klappt supi, manchmal fehlermeldung. Jedoch will der Verpacken der Dateien nicht klappen! Ich ändere z.B einen skin und wenn ich die files wieder verpacke speichert es sich nicht. Hat jemand rat?
juunkey. is offline  
Old 04/06/2016, 09:07   #2

mrapc's Avatar

elite*gold: 238
Received Thanks: 1,164
ich nehme an du sprichst von den EterTools?
wenn nicht dann benutze auf jedenfall diese da die eine UI haben das macht das speichern deutlich leichter

a.) Hast du die Datein noch irgendwo geöffnet?
b.) Sicher das er sie nicht speichert, aber nicht da wo du sie erwartest?
EterNexus beispielsweise speichert im selben Pfad wo das Programm liegt.
mrapc is offline  
Old 04/06/2016, 16:25   #3

Bīru's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,024
Nimm den EterManager packt/unpacket auch riesige Dateien einwandfrei.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Komme beim Modden nicht weiter mit dem Client!
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag. Ich habe mir ein Metin2 Ungepatcht 2007 DE ordner gedownloadet. Nun habe ich loginbild ect..geändert .. nun muss ich ja locale wieder in den DE ordner reinziehen.. doch im DE ordner is kein Locale ordner drinne:( Wie geht es jetzt weiter wo is den der ordner? #edit Oder muss ich den einfahc in den DE ordner reinziehen und fertig? Mfg
2010 Client Funzt nicht !
07/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. Ich möchte in ca. 1 Woche einen eigenen Server eröffnen. Unser Team sitzt schon ca. 2 Monaten an einem Konzept und haben schon eigenen gute und neue Quest gschrieben und einige futures eingebaut. Unserer Problem wo wir gerade dran scheitern ist, dass wir zwar mit dem 2010 client connecten können aber nicht schreiben. Wir haben die extra 2010.exe und alles soweit. Ich hoffe ihr könnt helfen.
Metin2 Client modden geht nicht mehr?
06/16/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Community, ich wollte heute mal ein bisschen nen paar Fertgkeiten und Sachen modden, aber es ging nicht. Man muss ja die Pc.*** und pc.*** Datei entpacken mit dem Fr. Ich habe es so gemacht wie früher aber es ging dann nicht mehr. Dann kommt immer "Excetion occured! An unhandled exception was thrown. Exception Deatails follow: Decrypting of EIndex(.eix) data failed. The apllication will exit now" Ich weis nicht was ich falsch mache weil ich es so wie immer gemacht habe. Das ist...
06/13/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Community, ich wollte heute mal ein bisschen nen paar Fertgkeiten und Sachen modden, aber es ging nicht. Man muss ja die Pc.*** und pc.*** Datei entpacken mit dem Fr. Ich habe es so gemacht wie früher aber es ging dann nicht mehr. Dann kommt immer "Excetion occured! An unhandled exception was thrown. Exception Deatails follow: Decrypting of EIndex(.eix) data failed. The apllication will exit now" Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auf einem P-Server spiele. Vielleicht kann es...
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Community, ich wollte heute mal ein bisschen nen paar Fertgkeiten und Sachen modden, aber es ging nicht. Man muss ja die Pc.*** und pc.*** Datei entpacken mit dem Fr. Ich habe es so gemacht wie früher aber es ging dann nicht mehr. Dann kommt immer "Excetion occured! An unhandled exception was thrown. Exception Deatails follow: Decrypting of EIndex(.eix) data failed. The apllication will exit now" Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auf einem P-Server spiele. Vielleicht kann es...

All times are GMT +1. The time now is 03:03.