Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2010 Client Funzt nicht !

Discussion on 2010 Client Funzt nicht ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

× Yâsha ‹3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
2010 Client Funzt nicht !

Hallo Com.

Ich möchte in ca. 1 Woche einen eigenen Server eröffnen. Unser Team sitzt schon ca. 2 Monaten an einem Konzept und haben schon eigenen gute und neue Quest gschrieben und einige futures eingebaut.

Unserer Problem wo wir gerade dran scheitern ist, dass wir zwar mit dem 2010 client connecten können aber nicht schreiben.

Wir haben die extra 2010.exe und alles soweit.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Lg. Yasha
× Yâsha ‹3 is offline  
Old 07/23/2011, 18:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Dann ist der Pong Falsch also er stimmit nicht mit den Pong in der Game überrein
WeltRaumSchwein™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2010 client startet nicht
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey immer wenn ich aug einem p -server spielen will der den 2010 client anbietet kann ich die exe einfach nicht ausführen. beim entpacken gibts immer eine antivir warnung aber auch wenn ich antivir deaktiviere lässt sich die exe einfach nicht ausführen. wenn ich versuche die exe auszufürhen gibt es keine fehlermeldung o.ä. es passiert einfach gar nichts. ich hoffe ihr könnt mir helfen Lg flojoe29
2010 Client.. Reittiere nicht sichtbar..<.<
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Huhu zusammen.. Habe in der npclist.txt , mob_proto und im Client die NPC von Cassi.. die mob_proto entpackt.. reittiere rauskopiert und se in 2010 locale_de /mob_proto getan.. npclist hab ich halt so gemacht 39912 lion
2010 Client - Nicht Gemoddet
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, ich suche einen 2010 Clienten der nicht Gemoddet wurde bzw. der noch sowie des Ursprüngliche Metin2 aussieht. Die Einzigen Sachen die ich in der SuFu fand war der Thread von .SoNice# aber da es den download soweit ich richtig gelesen habe nicht mehr gibt wollt ich noch mal fragen. Ansonsten fand ich als Client nur übertrieben gemoddete von Crank o.ä. aber da ich einen stinknormalen suchen wo skills glitzer login alles norm ist wollt ich euch mal Fragen ob mir einer bei der...
2010 Client funtz nicht -.-
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, ich schaff es nicht den 2010 Client zu Connecten, ich habe root.epk mit "Extraction Helper" entpackt, also serverinfo.py überall meine Hamachi IP eingegeben und es will nicht gehn. :confused: :confused: Ich habe auch bei Hamachi IP .100 am ende eingegeben kommt immer selber fehler (hier mal screen) ImageShack: Host and Share your Photos and Videos - helpsp.png . Hab schon haufenweise Themen darüber geguckt, aber es will nicht gehn. PS. Ja ich weis andere können sich nicht auf...
2010 client nicht entpack bar? wtf
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo kann man jetzt nie wieder mehr 2010 client entpacken? Spiele auf einem Pserver der hier pub is und wollt ihn entpacken... Pc.eix geht nicht WARUM? wie kann man es entschlüsseln... oder auf anderen client rüber gehen

All times are GMT +1. The time now is 18:43.