Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starterset soll Lvl 50 machen.

Discussion on Starterset soll Lvl 50 machen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 03/20/2010, 21:21   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 405
Received Thanks: 81
Schon wieder so'n alter Theard. .. -.-
CaXor is offline  
Old 05/09/2010, 16:54   #17
 
†Kiyoshi†'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 51
Received Thanks: 27
15.340.000 soo viel brauch man habe auch auf meinem server
†Kiyoshi† is offline  
Old 10/31/2010, 20:50   #18
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2009
Posts: 105
Received Thanks: 10
Das hier : command ( "level 00" )
Durch dieses Exp gelaber ersetzten , also einfach die Zeile löschen das in die Zeile einfügen dann die 00 durch das gewünschte Level ersetzen.Abspeichern, hochladen,rebooten,fertig!....Alter Thread = Wen juckts?
Adem555 is offline  
Old 10/31/2010, 22:07   #19
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
#Reportet // Grund : Alter Thread gepusht
Ich schätze mal den Mods gefällt das nicht
heshii' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie soll ich richtig Starterset einfügen?
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich hätte da mal eine frage ich habe schon ein theme gefunden wie man starterset einfügt. aber es hat nicht geklappt habe In usr... quest/notarget/letter das eingefügt (siehe auch anhang) : say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf Dem Server." ) say ( "Bei Fragen oder Bugs wende dich bitte an das Team" ) say ( "Das Team wünscht dir viel Spass!" ) say ( "Bitte keine Anfragen zum GM werden," )
Was muss ich machen, nachdem ich starterset erstellt und gespeichert habe?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, wieder mal ne frage ^^ ich hab jetz den main_quest_level_1 so geändert, dass man das starter eq damit bekommt. dann hab ich die geänderte datei in filezilla gespeichert. aber was muss ich dann machen? weil wenn ich dann einfach filezilla schließe und server reboote ist es immernoch nicht da. muss ich noch irgendwas anderes machen?? in virtual pc vllt?
Könnte mir wer Starterset LVL 1 machen?
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Leider kenn ich mich no gut mit diesen "Scripts" oder ähnlichem aus deshalb wollt ich fragen ob mir wer ein Starterset für meinen P-Server machen könnte wo man lvl 1 ist kein Pferd hat und level 1 Equip. Ich hatte es schon selbst bearbeitet und alles danach auch im richtigen Pfad bei Filezilla überschrieben. Als ich mich dann mit meinem neuen char eingeloggt habe kam garkein Starterset mehr! HILFE :mad::mad::mad: Sorry ich weiß ich bin ein Noob ,danke im vorraus. Hier ist...
[HELP]Starterset machen!! Wichtig
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich bin zurzeit ein leiter auf einem hamachi pserver. Ich habe auch filezilla bzw bin erfolgreich eingeloggt und folge nun den channel bis zu der datei wo man rein schreibt was für ein startet man bekommt. bin genau in den richtigen pfad gegangen habe auch eine vorlage von einem epvp tut rein kopiert habe geschlossen also ABGESPEICHERT! Dann habe ich rebootet aber kein starterset!Ich gucke also wieder in die richtige datei rein (wirklich richtiger pfad) dann auf die datei, und...



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.