Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Starterset machen!! Wichtig

Discussion on [HELP]Starterset machen!! Wichtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BuBByDrew's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
[HELP]Starterset machen!! Wichtig

Hallo Leute ich bin zurzeit ein leiter auf einem hamachi pserver.
Ich habe auch filezilla bzw bin erfolgreich eingeloggt und folge nun den channel bis zu der datei wo man rein schreibt was für ein startet man bekommt.
bin genau in den richtigen pfad gegangen habe auch eine vorlage von einem epvp tut rein kopiert habe geschlossen also ABGESPEICHERT!
Dann habe ich rebootet aber kein starterset!Ich gucke also wieder in die richtige datei rein (wirklich richtiger pfad) dann auf die datei, und des steht genau so da also eigt müsste das startset da sein. habe schon alles probier /reload q alles. Bin hilflos wer kann mir helfen gibt auch THX Lg Patrick
BuBByDrew is offline  
Old 07/13/2010, 15:51   #2

Received Thanks: 49
hast du auch den befehl make.sh eingegeben?
also
#: cd [pfad]
#: cd make.sh
#: weiß leider nicht, sorry
thx-des-mordes is offline  
Old 07/13/2010, 15:54   #3

BuBByDrew's Avatar

Received Thanks: 31
sry weiß nicht was du meinst
BuBByDrew is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Starterset soll Lvl 50 machen.
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Man kann ja im Starterset angeben, wie viel exp der spieler bekommt. Nun will ich, das der Spieler genau auf lvl 50 gesetzt wird. Wie viel Exp muss ich eintragen, damit man halt Lvl 50 wird?
Was muss ich machen, nachdem ich starterset erstellt und gespeichert habe?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, wieder mal ne frage ^^ ich hab jetz den main_quest_level_1 so geändert, dass man das starter eq damit bekommt. dann hab ich die geänderte datei in filezilla gespeichert. aber was muss ich dann machen? weil wenn ich dann einfach filezilla schließe und server reboote ist es immernoch nicht da. muss ich noch irgendwas anderes machen?? in virtual pc vllt?
Könnte mir wer Starterset LVL 1 machen?
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Leider kenn ich mich no gut mit diesen "Scripts" oder ähnlichem aus deshalb wollt ich fragen ob mir wer ein Starterset für meinen P-Server machen könnte wo man lvl 1 ist kein Pferd hat und level 1 Equip. Ich hatte es schon selbst bearbeitet und alles danach auch im richtigen Pfad bei Filezilla überschrieben. Als ich mich dann mit meinem neuen char eingeloggt habe kam garkein Starterset mehr! HILFE :mad::mad::mad: Sorry ich weiß ich bin ein Noob ,danke im vorraus. Hier ist...
StarterSet WICHTIG !!!
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe eine frage an alle wie kann ich mach das man gleich lvl 65 ist so : say ( "" ) pc.get_level ( 65 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) oder so: say ( "" )

All times are GMT +1. The time now is 22:51.