Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Animiertes Bild

Discussion on Animiertes Bild within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Arno's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Animiertes Bild

Grüß euch Leute,

kleine Frage, wie kann ich das Background im Client animiert anzeigen lassen, ohne dass der Client dann ruckelt bzw. langsamer wird?

Bedanke mich schon im Voraus.
.Arno is offline  
Old 03/26/2016, 14:25   #2

.Sarux™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 182
Bin mir nicht sicher ob du das hier gemeint hast:

MfG
Sarux
.Sarux™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2016, 18:25   #3

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Soweit ich weiß kann man auch mp4's benutzen, das läuft flüssiger. Kann dir aber leider nicht genau sagen wies funktioniert. Ansonsten siehe .Sarux' Post.
Alekos is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Animiertes Bild [B] e*g
12/11/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic ^^ Will meim Profilbild, nur dass sich die Flammen bewegen ... also brennen :) MfG
[Verkaufe] Animiertes .gif Bild
11/01/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo ich wollte ein .gif Bild verkaufen ;) Es ist eigentlich als Signatur gedacht aber ihr könnt damit machen was ihr wollt. Ihr wollt es haben? Denn schreibt mir bei Skype! http://s1.directupload.net/images/131101/qk8tasj2 .gif
Animiertes Bild
04/02/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hey habe gerade ein animiertes Bild gekauft von enatic und wenn ich auf Profilbild ändern gehe und dann auf meine Ordner Videos und dann darauf klicke , Änderung speichern aber das Bild wird dann nicht als Profilbild angezeigt? Muss ich das Bild verkleinern oder was? Danke im Vorraus
[S] Animiertes Keystore Bild [B] 26 e*gold
12/26/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
hiho es sollte ungefähr so wie dies von safetytrade sein also als reines beispiel wer es kennt macht mal was schönes es sollte evtl draufstehen Steam/Origin Keystore 100% Trusted
Animiertes login bild
11/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com ich habe wollte mal wissen ob man einfach das login bild halt als .gif ändert und dann halt in der .py datei statts login.png oder wie auch immer den pfad halt login.gif ändern kann oder macht man das anders?

All times are GMT +1. The time now is 00:36.