geht glaub ich mal nicht. Weil FreeBSD Selber auch Englisch ist. Aber normal wenn man die befehle kann müsste man doch drauf nen Server installieren können oder? o: Ich habs auch auf englisch gemacht und alles ging
Photoshop: Zwischen Deutscher und Englischer Sprache wechseln 12/08/2015 - Artist Tutorials - 9 Replies GERMAN
Hallo Leute,
oft ist es so, dass die richtig guten Photoshop Tutorials auf Englisch sind. Viele greifen dann z.B. bei bestimmten Filternamen auf Hilfen zurück, in denen sie nachschauen wie der Filter auf Deutsch heißt. Das ganze Nachschlagen kann man sich aber auch sparen, wenn man sein Photoshop auf die Englische Sprache umstellt. Natürlich könnt ihr den Schritt auch wieder ganz leicht rückgängig machen.
Schritt 1:
Geht auf eurem Computer zum Installationsordner von...
server wechseln? 05/02/2012 - Metin2 - 3 Replies bin auf cedra seit 2 wochen
habe durch botten schon 1 lv 45er und 4 lv 40er und paar angelbotts erreicht....
da seit wenigen tagen der server geschlossen ist wegen so vielen hackern weiß ich nicht ob ich doch auf einen andren gehen soll...
weil dann könnte ich wieder accs machen und botten und mehr angelbotten
lohnt sich das ??
welchen server würdet ihr mir empfehlen ? paar preise wären davon nett wie viel so manche items/waffen kosten
[ROOT]Auf Root wechseln! 06/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies JA hallo, ich habe einen Hamachi Server den ich auf Root umwechseln möchte!
Hat jemand ne leiseste Ahnung wie das geht?^^ und wo ich ein Root kaufen könnte?
Server wechseln ? 06/18/2009 - Perfect World - 2 Replies Hallo,
ich hab mal eine frage.
wie kann man wenn man perfectworld nur 1mal instaliert hat auf verschiedene Server spielen ich weiß das man da nur eine datei öffnen muss und da was verändern andere IP oder so
ich weiß das es geht weiß nur nicht mehr wie und dan brauchste ich noch eine ip oder was man auch braucht von einen privat server woe die raten exrtem hoch sind also zum testen mein ich
ich bedanke mich schonma an euch
euer playa92
deutsche sprache schwere sprache 02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies muss gerade sone kacke für erdkunde machen
" In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom."
:confused:
wtf
kann das jemand auf deutsch übersetzen xD
edit: habs jetzt gecheckt xD
kann geclosed werdenn