basic_string::_S_construct NULL not validlogic_errorterminate called after throwing an instance of 'std::logic_error'
what(): basic_string::_S_construct NULL not valid
es liest sich so als wäre im konstruktor von der klasse basic_string ein Fehler beim aufruf der Fehler klasse passiert. Gab es einen entsprechende Zeile ? Wenn ja schreib mal den code hier rein
basic_string::_S_construct NULL not validlogic_errorterminate called after throwing an instance of 'std::logic_error'
what(): basic_string::_S_construct NULL not valid
Was wurde bevor der Fehler auftrat auf der Maschiene gemacht? Hast du vllt noch ein snapshot (falls die maschine virtualisiert wurde) oder sonstige backups?
Logs from game.core dump 03/15/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hello, few times in a day my channels randomly crash with this game.core
after typing where i have few thousands of this
Any1 can help?
[Root] Problem Core Dump 11/06/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten abend habe da ein kelines Prob
wenn ich den Server starte , kommt diese Fehlermeldung :
(m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Cle ar"), functi on ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41.
Badly placed ()'s.
Zuletzt habe ich den Metin spawn erhöht . Nach einem Reboot hat noch alles Funktioniert.
Core Dump (unnormal) 08/25/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey,..
ja ich weiß für CoreDump gibt es eine Lösung hier im Forum, habe sie auch schon gelesen und ausprobiert passiert aber nichts mit irgendwie :s
Der Server startet ganz normal, bleibt irgendwann irgendwo stecken und danach wird der core dump error angegeben. Der Core befindet sich im Attachment2 (Anhänge)
Dazu mal hier die syssr:
Frage Segmentation fault (core dump) 04/18/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin , liebe Community, wenn ich meine server starten will bleibt er hier stehn^^...
http://s14.directupload.net/images/130418/l3wbdhf 6.png
[Frage]Assertion failed...Core dump 08/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie man aus der Überschrift glaube ich entnehmen kann, habe ich ein winziges Problem x.x
Alsooo da ich Beran-Setaou ums verplatzen nicht in die Grotte 2 Bosskammer bekommen hab, hab ich mir gedacht, machst aus Drachenraum ->Drachentempel & habe dann eine leere passende map raußgesucht, die ich dann auch fand(metin2_map_t1), da sie eben LEER war habe ich mir überlegt, nix Hexe in Grotte, nix Drache in Grotte, pack ich da rein! Gesagt getahn, nur jetzt habe ich den oben beschrieben Assertion...