Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Core dump

Discussion on Core dump within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2450
Received Thanks: 113
Core dump

basic_string::_S_construct NULL not validlogic_errorterminate called after throwing an instance of 'std::logic_error'
what(): basic_string::_S_construct NULL not valid

Die Syser meldet auch keine Fehler
RealHappy is offline  
Old 03/24/2016, 07:47   #2

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
es liest sich so als wäre im konstruktor von der klasse basic_string ein Fehler beim aufruf der Fehler klasse passiert. Gab es einen entsprechende Zeile ? Wenn ja schreib mal den code hier rein
theo1990 is offline  
Old 03/24/2016, 12:29   #3

elite*gold: 2450
Received Thanks: 113
Keine Fehlermeldungen vorhanden
RealHappy is offline  
Old 03/24/2016, 13:37   #4

theo1990's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 180
stammt die zeile aus der shell nach starten des sh scripts?

Was wurde bevor der Fehler auftrat auf der Maschiene gemacht? Hast du vllt noch ein snapshot (falls die maschine virtualisiert wurde) oder sonstige backups?
theo1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Logs from game.core dump
03/15/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hello, few times in a day my channels randomly crash with this game.core after typing where i have few thousands of this Any1 can help?
[Root] Problem Core Dump
11/06/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten abend habe da ein kelines Prob wenn ich den Server starte , kommt diese Fehlermeldung : (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Cle ar"), functi on ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41. Badly placed ()'s. Zuletzt habe ich den Metin spawn erhöht . Nach einem Reboot hat noch alles Funktioniert.
Core Dump (unnormal)
08/25/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey,.. ja ich weiß für CoreDump gibt es eine Lösung hier im Forum, habe sie auch schon gelesen und ausprobiert passiert aber nichts mit irgendwie :s Der Server startet ganz normal, bleibt irgendwann irgendwo stecken und danach wird der core dump error angegeben. Der Core befindet sich im Attachment2 (Anhänge) Dazu mal hier die syssr:
Frage Segmentation fault (core dump)
04/18/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin , liebe Community, wenn ich meine server starten will bleibt er hier stehn^^... http://s14.directupload.net/images/130418/l3wbdhf 6.png
[Frage]Assertion failed...Core dump
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie man aus der Überschrift glaube ich entnehmen kann, habe ich ein winziges Problem x.x Alsooo da ich Beran-Setaou ums verplatzen nicht in die Grotte 2 Bosskammer bekommen hab, hab ich mir gedacht, machst aus Drachenraum ->Drachentempel & habe dann eine leere passende map raußgesucht, die ich dann auch fand(metin2_map_t1), da sie eben LEER war habe ich mir überlegt, nix Hexe in Grotte, nix Drache in Grotte, pack ich da rein! Gesagt getahn, nur jetzt habe ich den oben beschrieben Assertion...

All times are GMT +1. The time now is 18:22.