Also ich habe die Serverfles einfach nur aufgesetzt und mehr nicht, also nicht nichts verändert. Die panel.sh ist auch ziehmlich schwer zu verstehen finde ich.
Stichwort Symbolische oder "harten" Links unter linux:
ln -s /Pfad/zur/datei /Pfad/wo/der/link/hin/soll | (Das ist ein symbolischer link)
Ich empfehle immer symbolische Links, da diese Dateisystemübergreifend funktionieren. D.h. Er kann auf eine Datei die z.b. auf einer anderen Festplatte liegt zeigen. Nachteil ist, dass die symbolischen links, wenn die originaldatei gelöscht wird, ins leere zeitgt. Wie in diesem fall bei dir? Die Symbolischen Links sind nichts anderes als eine Datei mit dem Pfad zur Datei. Vllt kannst du dir mal das Verzeichnis auflisten lassen mit:
ls -lah
dort müsste dann eine Datei aufgelistet sein die etwa so aussieht:
du kannst die verknüpfungen auch mit winscp erstellen.
in der shell kann er aber den befehl kopieren und nur den pfad anpassen. wenn er clever ist schreibt er sich einmal den befehl ins notepad und kopiert sich die pfade zusammen und führt die befehle einfach nacheinander aus.
No such file or directory !! 02/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies habe gestern meinen hamachi server auf dyndns gemacht und immer wenn ich reboot machen geht es an dieser stelle nicht weiter(seit er auf dyndns ist)....screen:
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !
MFG
No such file or directory 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies SYSERR: Apr 16 18:21:00 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
SYSERR: Apr 16 18:21:00 :: heart_idle: losing 103 seconds. (lag occured)
SYSERR: Apr 16 18:21:43 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #50436
SYSERR: Apr 16 18:21:43 :: SetShopItems: Shop: no item table by item vnum #5210
SYSERR: Apr...
No such file or directory 02/25/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hey Leute..nach meiner letzten änderung in der db hab ich wohl i-was falsch gemacht..nun kommt beim starten des server immer ein roll-up..also ein ständig wdholender kreislauf! Direkte Problemlösungen hab ich NICHT (!!) gefunden also erspart mir bitte sowas wie "SuFu hilf, google ma o.ä."!
lg janni
(ich hab zwar n backup, wodrauf aber ausser dem tele nich viel is..würde mich also mehr als ärgern das zu laden...)
http://www.abload.de/img/neubitmap24vim.png