Welchen VPN Anbieter benutzt ihr? 05/09/2020 - Off Topic - 67 Replies Da die Privatsphäre sowie Sicherheit der Nutzer im Internet immer wieder ein wichtiger Punkt in der Politik sowie auch im allgemeinem wichtig ist, würde es mich mal interessieren, welchen VPN Anbieter ihr benutzt (privat und/oder aus anderen Gründen).
In der Liste oben habe ich mir einige bekannte aufgelistet. Falls eure nicht dabei sein sollte, würde es mich interessieren, welches ihr nutzt.
Welchen Email Anbieter? 04/06/2015 - Off Topic - 12 Replies Moin,
ich suche einen kostenlosen Email Anbieter. Da gibts ja einige und ich wollte mal wissen, bei wem ihr die besten Erfahrungen gemacht habt?
Bitte keine Vorschläge, wie: Web.de oder GMX. Danke.
Welchen Anbieter 01/27/2014 - Off Topic - 10 Replies Moin Leute, da ich zur Zeit bei Kabel Deutschland bin und extrem unzufrieden bin wollte ich euch mal fragen welchen Anbieter ihr empfehlen würdet, aber sollte 32k Leitung haben und relativ guten Upload.
Welchen Anbieter? 07/21/2013 - Smartphones - 7 Replies Hey, ich habe mir ein iPhone 5 geholt aber ich will keinen Vertrag. Mit meinem altem Handy habe ich Aldi Talk benutzt allerdings war mir das Internet einfach zu Langsam. Gibt es eine andere Prepaidlösung die ähnlich Funktioniert wie bei Aldi Talk? Da fand ich es nämlich sehr gut, dass es automatisch abgezogen wurde nach 1 Monat und das ich es dazu bzw abbuchen konnte.
Wenn jemand etwas für mich empfehlen kann was nicht von E-Plus ist wäre ich sehr froh :)
MfG
Edit: Ich habe bei fyve was...
Welchen Root Anbieter empfehlt ihr mir? 10/03/2011 - Minecraft - 9 Replies Hi Com,
ich wollte eigentlich ein Minecraft Root server stellen aber weiß nicht mit welchem Anbieter ich machen soll.
Anbieter die ich auf garkeinen Fall nehmen werde
sind Zaphosting und noch paar.Bei Zaphosting habe ich Server
bestellt mein server kamm nich mal nach 2monaten und dan kam rechnung von 200€ :D obwohol ich den Serve rnicht mal benutzen durfte voll die Abziehe dort!Ich suche schon so ein Anbieter wie Nitrado das Problem ist das Nitrado erst ab Mittwoch wieder Server hat und...