Ich benutze @hushmail.com, ist ein Kanadischer Mail Anbieter, hatte keine Lust auf die Deutschen mit ihren versteckten Premium Paketen.
Ist zwar ein gewöhnlicher Mail Anbieter, ich bin aber zufrieden bzw. hatte nie Probleme.
Auch der Support schreibt sehr schnell zurück.
Welchen wett anbieter 05/13/2014 - Sports - 8 Replies Hi wollte fragen welchen wett anbieter ihr gut findet und welche ihr nicht gut findet
Welchen Anbieter 01/27/2014 - Off Topic - 10 Replies Moin Leute, da ich zur Zeit bei Kabel Deutschland bin und extrem unzufrieden bin wollte ich euch mal fragen welchen Anbieter ihr empfehlen würdet, aber sollte 32k Leitung haben und relativ guten Upload.
Welchen Anbieter? 07/21/2013 - Smartphones - 7 Replies Hey, ich habe mir ein iPhone 5 geholt aber ich will keinen Vertrag. Mit meinem altem Handy habe ich Aldi Talk benutzt allerdings war mir das Internet einfach zu Langsam. Gibt es eine andere Prepaidlösung die ähnlich Funktioniert wie bei Aldi Talk? Da fand ich es nämlich sehr gut, dass es automatisch abgezogen wurde nach 1 Monat und das ich es dazu bzw abbuchen konnte.
Wenn jemand etwas für mich empfehlen kann was nicht von E-Plus ist wäre ich sehr froh :)
MfG
Edit: Ich habe bei fyve was...
Welchen Anbieter für internet? 05/27/2013 - Off Topic - 23 Replies Wie im Titel gesagt ...
ich Such ein anbieter wo mann Telefon Flatrate und 100k leitung günstig bekommt!