Quote:
Originally Posted by homaxi
ein Root Server bei sich zuhause stehn? WTF?
omg
|
ja und? einfach eine Art PC der im Keller oder sonst wo steht
auserdem hast du bei deinen Hamachi Server bestimmt die Instant Files hergenommen aber auf Root Server würden nur die normalen gehen und wie du die zum laufen kriegst musst du leider selber herausfinden