Quote:
Originally Posted by matrix72
Hallo
Ich habe ein Problem mit Metin2 ( Longju 3 )
Wenn ich mich beim teleporter teleportire oder durch Portal gehe . Kommt nur ein schwarzer bild. udn passiert nix . achso man kann dann die musik von der map hören wo ich mich hin teleportiere . aber kan nnix sehen .
Liegt das an Windows 7 ?
Oder Benötige ich ein Program damit ich Cleen P-Servers spielen kann ?
( Ohne kicks usw . )
MfG Matrix72
|
du brauchst nen 2007er ordner zum spielen.
das war bei mir auch hatte den 2008er drinn und hab nach jedem Mapwechsel schwarzes bild und kick bekommen.
Auf MegaUpload oder so gibts den sonst benutz die Sufu hier im Forum!
*sich ein thx verdient hat*
lg J>