also es is immer so das ich wen ich einmal auslogge komme ich nich mehr rein starte zwar longju3 neu aber immer noch der gleiche fehler also das der acc nicht gibs kan mit jmd sagen wieso?
Longju 3 Problem !?!?! 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Ich habe ein Problem mit Metin2 ( Longju 3 )
Wenn ich mich beim teleporter teleportire oder durch Portal gehe . Kommt nur ein schwarzer bild. udn passiert nix . achso man kann dann die musik von der map hören wo ich mich hin teleportiere . aber kan nnix sehen .
Liegt das an Windows 7 ?
Oder Benötige ich ein Program damit ich Cleen P-Servers spielen kann ?
( Ohne kicks usw . )
MfG Matrix72
Longju 3 Problem 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Habe Longju 3 gedomwloadet und ich spiele es. Aber immer wenn ich teleportieren will dann geht das metin2 fenster aus und dann kommt wie so ein fenstermodus oben rechts ein schwarzes kästchen ungefäir 1 virtel des bildschirmes .
Ist das Bei jeden so oder Habe ich was falsches Gemacht.
Bitte um Antwort
longju 3 problem 12/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies wieso kann man nicht mehr longu 3downloaden?
New Longju Problem 11/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies English:
So i have a problem with newlongju.where can i make acount where can i download and i have one more problem ,when i open it.it says CANNNOT_FIND_INF
????patch2.new longju.cn 0.0.0.1.INF
CANNNOT_FIND_INF
? patch2.new longju.cn 0.0.0.1.INF
CANNNOT_FIND_INF [0.0.0.1.INF
longju 3 problem 12/24/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies spiele seit 2 tagen longju3 (91mt2) und bin bei ot in burgtor reingegangen und komm net mehr rauß wer weiß wie ich rauß komm auser teleport und die :confused::confused:selbsthilfeseite sagt nur das ich es später nochmal probieren soll und das is jetzt schon seit 2 tagen so
plssss helppp