Datenbanken?? 10/06/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hä,wieso werden hier immer so Datenbanken von Servern released? Verstehe das nicht, hört pls auf :/
Datenbanken 08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
ich suche einige Datenbanken da meine leer sind.
Die die ich suche sind:
-item_proto
-item_proto_shop
hoffe mir sucht einer eine zusammen und stellt sie rein :)
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand) 04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies Hurrican + Takatis
Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus:
http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif
oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
Datenbanken 06/24/2008 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo Leute,
Ich suche zum einsteigen in die WoW Privat Server Welt eine (fast) fertige DB, wenn möglich mit Playertreff etc. Meine Frage jetzt gibts welche Pub? sufu ergab nichts gescheites...Oder hat jemand ne fertige DB?
2. Frage
Kann ich z.b ne fertige 2.1.3 DB auf ner neuen Mangos Version benutzen?
Wenn ja, wenn jetzt bei der DB 2.1.3 Buggs waren, hat nichts mit der DB zu tun richtig? Ist abhängig von der "Mangos" Version ob die Bosse funzen oder Bugs entfernt wurden?
Datenbanken GESUCHT!!! 01/09/2008 - Metin2 - 9 Replies Ich suche Datenbanken für Metin2. :cool:
Sprich: Mobs, NPC, Karten, Waffen etc.
Danke im vorraus.