[How to] Fertigkeiten vom P Server neu 03/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hi,
Hiermit erkläre ich euch wie ihr die Fähigkeiten (Skills) vom P Server (alt) in die vom .de .us etc. (neu) umwandeln könnt.
Ihr wisst nicht was ich meine?
Also z.b:
Aura des Schwertes auf dem P Server wenns an ist : Weiß
Aura der Schwertes auf dem .de Server wenns an ist: Grün
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server 02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Leute,
ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke
P-Server Fertigkeiten 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey, erstmal egal was ich in die SuFu eingegeben hab es kam nichts !!!
Ich wollte fragen wie man die "Farbe" der Fertigkeiten machen kann das sie so wie in Metin2 DE aussehen hab den Thread nicht mehr gefudnen in Google auch nichts...
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN) 04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen?
Also:
P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen?
Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2)
Will die alten Skills haben ._.