Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

okay tisch

Discussion on okay tisch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
okay tisch

CRaceManager::GetRaceDataPointer: cannot load data by dwRaceIndex 20423
0303 15:10:03789 :: CPythonCharacterManager::CreateInstance VID[65899] Race[20423]

was bedeutet das
Chris9090909090 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tisch
09/02/2015 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Elitepvpers, mein alter Tisch wird langsam etwas zu klein und deswegen beabsichtige ich, einen neuen Tisch für mein gesamtes Computersetup zu kaufen (natürlich möglichst preisgünstig). Anforderungen: Preiswert Recht lang Recht hoch
Mausunterlage an Tisch
03/29/2014 - Off Topic - 0 Replies
Moin, Ist hier wohl der Bereich, wo es am besten hinpasst. Ich brauche auf meinem zweiten Tisch eine Mausunterlage. Das Problem dabei ist aber, dass der Tisch komplett voll ist (nein, nicht wegräumbar). Und auf den Gegenständen kann ich auch keine Maus platzieren. Hat jemand eine Idee, wie ich am besten etwas an den Tisch bekomme, auf das ich die Maus legen kann? Möglichst ohne Schrauben, kleben oder sonstigem ;)
[New Shop-Tisch]
08/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey Leute fandet ihr den alten Shop-Tisch nicht auch lw? Hab ihn bissl umgeändert;) Hier ist das Ergebnis: Yfrog Image : yfrog.com/ca0729013957j Yfrog Image : yfrog.com/mt0729014002j Wenn´s euch gefällt Downloadlink gibt´s per pn!
PC Tisch
07/11/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hallo bin auf der Suche nach nem neuen PC Tisch... hab ebay schon durchgeguckt etc aber mir sind die lieferzeiten von 4-6 wochen einfach zu lange, ganz gut wäre ein winkelschreibtisch

All times are GMT +1. The time now is 03:15.