Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mausunterlage an Tisch

Discussion on Mausunterlage an Tisch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.SaFe's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,484
Mausunterlage an Tisch

Moin,
Ist hier wohl der Bereich, wo es am besten hinpasst. Ich brauche auf meinem zweiten Tisch eine Mausunterlage. Das Problem dabei ist aber, dass der Tisch komplett voll ist (nein, nicht wegräumbar). Und auf den Gegenständen kann ich auch keine Maus platzieren. Hat jemand eine Idee, wie ich am besten etwas an den Tisch bekomme, auf das ich die Maus legen kann? Möglichst ohne Schrauben, kleben oder sonstigem
.SaFe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[New Shop-Tisch]
08/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey Leute fandet ihr den alten Shop-Tisch nicht auch lw? Hab ihn bissl umgeändert;) Hier ist das Ergebnis: Yfrog Image : yfrog.com/ca0729013957j Yfrog Image : yfrog.com/mt0729014002j Wenn´s euch gefällt Downloadlink gibt´s per pn!
PC Tisch
07/11/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hallo bin auf der Suche nach nem neuen PC Tisch... hab ebay schon durchgeguckt etc aber mir sind die lieferzeiten von 4-6 wochen einfach zu lange, ganz gut wäre ein winkelschreibtisch
Über den Tisch Gezogen -_-
09/28/2006 - Guild Wars - 9 Replies
Heyjo E*pvpers! Ich hab da mal ne Frage: Ich habe meinen GW acc (proh und fac) gegen Powerleveling bei wow von level 43-60 geboten. Der Deal war, das der Kerl den acc bekommt wenn mein char 50 is, er hat ihn also schnell gelevelt und den acc bekommen....als ich dann die email geändert hab (auf seine) ist er abgetaucht :( ABER ich hab die beiden games ja ehrlich erstanden und hab die keys!! Kann ich da irgendwas machen? thx 4 reply mfg Crawdaddy

All times are GMT +1. The time now is 00:44.