Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler, bitte um Hilfe

Discussion on Fehler, bitte um Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehler, bitte um Hilfe

Moin Com.,

und zwar wenn ich bei Putty den Server starten möchte kommt der Fehler hier:
Reiche_Ch1 is not running
PUBLIC_IP: 178.251.228.138 interface em0
HOSTNAME: channel1
mysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (61 )
cannot open direct sql connection to host: localhost user: core db: common
cannot start server while no common sql connected

Ich weiß einfach nicht weiter, könnte mir da jemand weiter helfen?? :/
Bosanchero1998 is offline  
Old 03/01/2016, 18:36   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
dein mysql ist gecrasht, installiere mysql neu
Lauling is offline  
Old 03/02/2016, 20:52   #3

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
dein mysql ist gecrasht, installiere mysql neu
wieso gecrashed sie läuft einfach nicht so weit ich das erkennen kann.

poste mal die mysql error file und evtl haste viellt deinen mysql server nicht gestartet ? versuchs mal mit service mysql-server start
gerald500 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fehler, metin2, p server

Similar Threads Similar Threads
[Fehler] Bitte Hilfe !!!
07/31/2013 - DayZ - 15 Replies
Hey Leute. Ich habe einen Fehler. Ich haben gestern um 11uhr Morgens noch DayZ Gezockt, dann bin ich ins Schwimbad gefahren. Bin dann um 18Uhr wieder gekommen. Dann Wollte ich wieder DayZ Zocken, doch dann kam das als ich mich in einen Server joinen wollte. http://i.epvpimg.com/Oqkvc.png Ich habe versucht die Arma2 Version Neu zu Installieren, also hier :
Fehler?Bitte um Hilfe
11/29/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also ich habe meinen Server erstellt und habe alles gemacht also Sql Sever/Managment Db usw... aber habe noch keinen Account für meinen Server.Doch als ich versucht habe in mein Sql Server Managment Studio zu kommen kommt diese meldung? was hat das zu bedeuten bitte um antworten.(Habe 64 Bit System) Hoffe auf schnelle Antwort
LOG Fehler! Bitte um Hilfe
03/13/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi.., Ich hab jetzt ca. 1 monat kein Metin2 mehr gespielt wollte dann heute mal wieder spielen. Hab den patcher gestartet dann kam aufeinmal diese meldung: LOG system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192)execfile system.py(line:163) Run
Fehler : java.net.socet.exception:connection reset fehler bitte um hilfe
12/21/2010 - Minecraft - 9 Replies
Hab denn java.net.socet.exception:connection reset fehler immer und immer wieder :( könnt ihr mir dabei vill helfen? :) LG DieVerrückteMango =)
Fehler - bitte um Hilfe.
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, habe grade (wegen der Sicherheit) wie jede Woche meine Passwoerter vom Server geaendert. Diesmal ist leider ein Problem aufgetretten.. Hab zunaechst das PW in NaviCat geandert, nun komm ich dort nichtmehr rein und VPC zeigt mir Fehler, waere schoen wenn jmd. ne Antwort haette. Screen: http://i50.tinypic.com/2d9eq9w.jpg Mehr als meine dankbarkeit kann ich euch nich anbieten (außer nen thx^^)

All times are GMT +1. The time now is 00:22.