Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleporter Quest

Discussion on Teleporter Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 152
Received Thanks: 49
Teleporter Quest

Hallo Com,

Ok hab was gefunden nun suche ich noch Lagerverwalter und Stadtwächter Übersetzung wäre cool wenn das jemand mir geben kann....


mfg
Dennis
xXxD3nnisxXx is offline  
Old 12/18/2009, 20:28   #2
 
o.ODeLuXeO.o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 33
Received Thanks: 4
Hey du musst in dem object ordner eine .script, eine .arg und eine .when datei umschreiben is deutsche... Texte selber erfinden oder iwo runterladen.. dafür gibs SUFU! is iwo hier drin...
Lg

€: Musst nur die .script datei bearbeiten .when und .arg sagen nur was passiert bei click usw.
o.ODeLuXeO.o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Quest] Teleporter Problem
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu... Nachdem ich einige Quests aus den Files rausgelöscht habe, kommt jedesmal wenn ich einen NPC anklicke "Das Spiel wird beendet". Ich weiss mittlerweile dass ich eine bestimmte Quest gelöscht habe, die diesen Vorgang erklärt. Nur weiss ich nicht welche Quest das ist.
Teleporter Quest gesucht!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nabend Com, ich suche nach übersetzen Quest vom Teleporter, hat die vielleicht jemand für mich? Wenn ja ich bin bereit ein THX zu geben ;)
[Quest]Sd2-Teleporter und horse_exchange_ticket
03/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Habe mal 2 Quests übersetzt ;) Sd2-Teleporter ------------------------------------- --Metin2 Premium Zone Pass Quest ------------------------------------ quest check_trans_ticket begin state start begin when login or levelup with pc.level >0 begin
Frage zum Teleporter Quest
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte 2 neue Maps hinzufügen SD2 und Roter Wald allerdings klappt das nicht so wie ichs mir vorgestellt habe =) -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin say_title("Teleporter:") say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber") say("passiert hier denn auch mal etwas") say("Außergewöhnliches? Eher wohl nicht. In anderen") say("Teilen des Landes sieht es mitunter ganz anders.")
[Quest]Teleporter-iflevel
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich kenn mich nicht wirklich mit quest schreiben aus. Ich möchte gerne bei meinem Teleporter eine neue Map mit einem einem minimum Level hinzufügen.



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.