NICHT SCHON WIEDER '-.- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Discussion on NICHT SCHON WIEDER '-.- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
NICHT SCHON WIEDER '-.- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man... waarum geht das nicht? D=
habe doch alles richtig gemacht:
Und trotzdem steht da:
Fehler beim verbinden mit dem Server.
Habe auch schon metin ausgeschlaten und wieder eingschalten und sogar 10x XD aber nichts.
kann mir einer helfen?
1. Du brachst VPC
2. net FTERM bracht man net
3. Starten den p server VPC und gib root mcncc.com und dann .-start ein es kommt das (./start) das soll auch kommen...
un dann portmap anmachen und alle ports eingen undt starten dann warten so 2 minuten und fertig ingame
€: 2007er^^mit .exe deutsche
oder chian ordner mit .exe chinesisch^^
Portmaps?
habe ich gar nich =D
kannsu mir sagen wo ich downloade oder wie ich anmache ? =D
doch doch die IP ist mit 100 am ende.. habe des tut video genommen von "Pserver erstellen etc. (all inc.)"
Portmaps?
habe ich gar nich =D
kannsu mir sagen wo ich downloade oder wie ich anmache ? =D
doch doch die IP ist mit 100 am ende.. habe des tut video genommen von "Pserver erstellen etc. (all inc.)"
und wie mach ich des?
also.. auf jetzt. z.B.
okii habe diesen 11003 eingefügt..
und.. geht immer noch nicht D=
man.. warum nicht =D
kanns dran leigen das bei mir im vpc Operation Timed out steht?
ne operation timed out sollte kommen hab auch vllt selbe problem fals bei dir das problem besteht das niemand sich einloggen kann...
früher als bei mir einma weniga operation timed out stand ging server noch einwandfrei aba dann einestages kam einma mehr und nun kann sich niemand mehr einloggn -.-
Update Nein nicht schon wieder 08/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies NEIN -.-:mofo:
vergebe acc wenn ich 100 thx habe lvl 24 bronze prem famas m60 g36 camo medic:mp7a1 gold spectre wenchester aw50f,ai aw 3th ai aw 8th psg rot prg(normal) acc mit ghf
Crossfire geht schon wieder nicht ? 02/05/2010 - CrossFire - 16 Replies ehm ich wollt nur nachfragen geht bei euch CF auch nicht mehr und steht bei euch
*an international exception occured (adress:0x4a1a19)Please,contact [email protected] thank you !
???
gibt mir bitte eine antwort und seit nicht gemein zu mir wenn es nur bei mir ist oder ich irgend was dumm gemacht habt denn könntet ihr den kommentar gleich lassen !
server down nicht schon wieder spam 08/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies nur so um das forum nicht zu überlasten und weil ich gerade lw habe, habe ich ne bitte an euch . wenn jetzt wieder 100 threads von "server down omg" oder " panik was ist denn jetzt los" oder sonst was aufgemacht werden geht doch lieber in den schon offenen thread :http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/294205-wann-genau-ist-das-even t.html. da steht schon alles wichtige drinne und die diskusionen werden auch schon weiter geführt.
thx von sleepingdemo =)
Glider Key Bestellung oder auch Nicht schon wieder 03/26/2007 - WoW Bots - 2 Replies Hi Community,
erstmal hats lange gedauert bis ich hier her gefunden hab :P
Aber wies aussieht einer der größten und besten Coms die es gibt und das sogar noch teils Deutsch-sprachig.
Folgendes:
Ich hab mir die Demo mal von WoW Glider gesaugt, nach etlichen Crack Downloads und zig Viren gelösche hab ichs endlich aufgegeben und nach dem testen zum Entschluss gekommen das es dir 19,30 ? doch wert sind.
Gesagt getan und gekauft.