Wen ich mich regestireren will kommt permanent das "Registrierung fehlgeschlagen: bitte alle Felder richtig angeben
Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden"
Wie kann man das fixen?
selber testen könnt ihr unter
Hab das problem schon gelöst kann geclost werden hatte keine real_name in meiner account.sql
EDIT:
"Account erfolgreich angelegt. Sie können sich nun anmelden."
Wahrscheinlich hast du einfach zu wenig Zeichen bei dem Account und Password angegeben ich glaube minimum bei beiden ist 8-9 Zeichen
Fehler bei SQL Register 02/03/2016 - Fiesta Online - 8 Replies Hallo liebe Epvper Community.
Ich hätte ein Kleines Problem bei der SQL Installation,und zwar Jedes mal wenn ich SQL Installiere komme ich bis zu diesen Schritt : Screenshot by Lightshot
Sobald es fertig ist Schließt es sich,und nix passiert.Ich hab keine ahnung was ich machen soll um es zu fixxen.Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
MFG xDoZe:)
Register fehler 07/19/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo leute bei mir kann sich keiner ein acc machen was ist der fehler
<div id="con-top">
Registration
</div>
<div id="con-mid">
Register.php Fehler 09/08/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Servus,
Ich Bitte Um Hilfe Ich Kann Mich Auf Meiner Hompage Nicht Registrieren
Fehler code:
http://i.epvpimg.com/A1Kwb.png
V 15 Register Fehler 10/04/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Habe folgenden fehler,wenn ich mir nen account über meine hp erstellen will
Warning: mssql_execute() : message: F�r die Prozedur oder Funktion webCreateAcc wurden zu viele Argumente angegeben. (severity 16) in C:\xampp\htdocs\test Flyff\register.php on line 146
Warning: mssql_execute() : stored procedure execution failed in C:\xampp\htdocs\test Flyff\register.php on line 146
Something is wrong on the execution
register fehler ? 04/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo
wenn ich mich auf vipmt2 anmelde also regi und alles habe kommt das
ɲŮÄ󣬿ÛÏ´
kann es sein das die keine ausländer mehr haben wollen oder warum :confused:
hoffe auf hilfe ^^