Ich hätte ein Kleines Problem bei der SQL Installation,und zwar Jedes mal wenn ich SQL Installiere komme ich bis zu diesen Schritt :
Sobald es fertig ist Schließt es sich,und nix passiert.Ich hab keine ahnung was ich machen soll um es zu fixxen.Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Register fehler 07/19/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo leute bei mir kann sich keiner ein acc machen was ist der fehler
<div id="con-top">
Registration
</div>
<div id="con-mid">
Register.php Fehler 09/08/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Servus,
Ich Bitte Um Hilfe Ich Kann Mich Auf Meiner Hompage Nicht Registrieren
Fehler code:
http://i.epvpimg.com/A1Kwb.png
Hompage Fehler Register.php 09/06/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies Servus,
Mein Fehler Code
Notice: Undefined index: user_admin in /var/customers/webs/nidemo/pages/register.php on line 12 Notice: Undefined index: user_admin in /var/customers/webs/ni
/demo/pages/register.php on line 12
Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Wenn ich mich registieren möchste auf meiner hompage
V 15 Register Fehler 10/04/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Habe folgenden fehler,wenn ich mir nen account über meine hp erstellen will
Warning: mssql_execute() : message: F�r die Prozedur oder Funktion webCreateAcc wurden zu viele Argumente angegeben. (severity 16) in C:\xampp\htdocs\test Flyff\register.php on line 146
Warning: mssql_execute() : stored procedure execution failed in C:\xampp\htdocs\test Flyff\register.php on line 146
Something is wrong on the execution
register fehler ? 04/28/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo
wenn ich mich auf vipmt2 anmelde also regi und alles habe kommt das
ɲŮÄ󣬿ÛÏ´
kann es sein das die keine ausländer mehr haben wollen oder warum :confused:
hoffe auf hilfe ^^