ich benutze denn Metin2_Client_by_ic3 und habe im server schon die Beta sachen 2013 eingefügt sowie im Clienten aber die werden mir nicht angezeigt habe es schon mit 3 client ausprobiert alles ist unsichtbar
BlackRogue Open Beta Period 2013-04-04 to 2013-04-18 ! 04/08/2013 - SRO PServer Advertising - 74 Replies MOVED TO! Legit Online Back to basic's Apollo! Low rates old silkroad way!
Request to delete this topic
& Thanks!
[Client] 3 Sachen Client Desgins Probleme! 10/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Nun jetzt habe ich alles richtig eingefügt.
Client desgin von Clientdesign-aza-hatiras
Hab nur leider 2 Probleme Sachen
1: Klick : Ich will des in xml aufschreiben, aber irgendwie funktioniert nicht...
2: Klick : Wo kann ich richtig höhen einstellen? Wie heißt in Root Datei?
3: Klick : Wie geht das? X_X
Client Moden um Sachen in Itemshoplager zu legen (Besonders an die Client Modder) 10/05/2010 - Metin2 - 8 Replies Hey Leute, :D
(besonders die Client Modder)
mir kam da eine Idee auf Metin2 DE. Man könnte sicherlich den Client so Modden das man ins Itemshoplager Sachen rein legen kann.
Zweck:
Stellt euch vor: Ihr seid in SD2 habt keine Scheine mehr und keine Potts. Ihr wollt aber doch noch trozdem weiter lelven aber kein geld um SD 2 Scheine zu kaufen. Ihr erstellt euch einen Neuen Char und gebt dem geld damit der euch immer Potts in stadt kaufen kann und sie ins Itemshop lager legen kann damit...