Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Files help bei source

Discussion on Files help bei source within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Files help bei source

Hallo könnte mir vlt jemand helfen bei fliege files src aufzusetzten oder vlt hat jemand eine andere idee was ich benutzten soll , oder kann mir vlt jemand was anfertigen etc
PkzElite is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Source Files / 67k Source Files [S]Paypal / Paysafecard
04/30/2016 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Da ich meine Serverfiles nun zu 100% fertig habe, und diese gerne verkaufen möchte, biete ich sie hier an. Was haben die Files? + HP/MP Overflow wurden behoben. Ab sofort kann HP/MP locker über 32k gehen ohne sich zurückzusetzen + Speedhack limit wurde neu festgesetzt, sodass ein Zurückteleportieren nun nicht mehr passieren sollte beim Reiten + item.remove() wird keine Stacks mehr entfernen! Stattdessen wird es den Stack nur um 1 reduzieren. Sollte nur noch eins...
Source Files
03/01/2014 - 4Story - 0 Replies
Hey Leute, ich bin jetzt noch ein Anfänger im Gebiet Privat Server und habe da eine Frage. Undzwar ich habe einen Server der läuft auch aber was mache ich mit den Source Files bzw integriere sie in das Spiel habe da auch schon einziges verändert ( neue Farben usw. ) Hoffe jemand versteht mich :) Lg TheBosz
[S]v14 Source/Files
01/12/2014 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Community, Hat vllt einer von euch noch die v14 files/source (evtl Client) Falls ja wäre derjenige bitte so nett und würde es für mich hochladen..? lg
V19 Files/Source ?
06/18/2013 - Flyff Private Server - 16 Replies
Wurden hier irgendwo schon die Offi v19 Files/Source veröffentlicht hab die Nase voll vom v15 Pserver... :/ Danke im voraus :-)
v16 source + files
09/01/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ja wie im Titel schon gesagt, suche ich v16 source + files. Ist da was releast? Wäre nett wenn einer helfen würde. MfG Dentou

All times are GMT +1. The time now is 23:23.