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Bitteschön
SKILL_FLAG_ATTACK: Skill kann zum angreiffen verwendet werden.
SKILL_FLAG_USE_MELEE_DAMAGE: Nahkampfschaden wird zur Schadensberechnung verwendet.
SKILL_FLAG_COMPUTE_ATTGRADE: Keine Funktion
SKILL_FLAG_SELFONLY: Skill kann nur auf den eigenen Charakter angewendet werden.
SKILL_FLAG_USE_MELEE_DAMAGE: Magieschaden wird zur Schadensberechnung verwendet.
SKILL_FLAG_USE_HP_AS_COST: Die MP Kosten des Skills richten sich nach der Menge der eignen TP.
SKILL_FLAG_COMPUTE_MAGIC_DAMAGE: Der Schadenstyp des Skills ist Magie, sprich Magiewiderstand wirkt.
SKILL_FLAG_SPLASH: Flächenschaden wird berechnet.
SKILL_FLAG_GIVE_PENALTY: Keine Funktion
SKILL_FLAG_USE_ARROW_DAMAGE: Pfeilschaden wird zur Schadensberechnung verwendet.
SKILL_FLAG_PENETRATE: Bonus Chance für durchbohrende Treffer (Wahrscheinlichkeit richtet sich nach dem Wert von PointPoly2)
SKILL_FLAG_IGNORE_TARGET_RATING: Chance den Ausweichwert des Gegners zu ignorieren (Wahrscheinlichkeit richtet sich nach dem Wert von PointPoly2)
SKILL_FLAG_SLOW: Skill kann verlangsamen. (Wahrscheinlichkeit richtet sich nach dem Wert von PointPoly2)
SKILL_FLAG_STUN: Skill kann Ohnmacht verursachen. (Wahrscheinlichkeit richtet sich nach dem Wert von PointPoly2)
SKILL_FLAG_HP_ABSORB: Beim verwenden des Skills wird TP vom Gegner absorbiert. (Wahrscheinlichkeit richtet sich nach dem Wert von PointPoly2)
SKILL_FLAG_SP_ABSORB: Beim verwenden des Skills wird MP vom Gegner absorbiert. (Wahrscheinlichkeit richtet sich nach dem Wert von PointPoly2)
SKILL_FLAG_REMOVE_BAD_AFFECT: Skill entfernt negative Effekt wie beispielsweise Gift.
SKILL_FLAG_REMOVE_GOOD_AFFECT: Skill entfernt positive Effekte wie beispielsweise Dunkler Schutz o.Ä. (Wahrscheinlichkeit richtet sich nach dem Wert von PointPoly2)
SKILL_FLAG_CRUSH: Skill "schubst" Gegner nach vorne.
SKILL_FLAG_POISON: Skill kann vergiften. (Wahrscheinlichkeit richtet sich nach dem Wert von PointPoly2)
SKILL_FLAG_TOGGLE: Skill kann an- und ausgeschaltet werden.
SKILL_FLAG_DISABLE_BY_POINT_UP: Skill kann nicht verbessert werden.
SKILL_FLAG_CRUSH_LONG: So wie SKILL_FLAG_CRUSH nur doppelt so weit.
SKILL_FLAG_WIND: Der Schadenstyp des Skills ist Wind, sprich Windwiderstand wirkt.
SKILL_FLAG_ELEC: Der Schadenstyp des Skills ist Blitz, sprich Blitzwiderstand wirkt.
SKILL_FLAG_FIRE: Der Schadenstyp des Skills ist Feuer, sprich Feuerwiderstand wirkt.
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