Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]libexec/ld-elf.so.1 not found

Discussion on [Hilfe]libexec/ld-elf.so.1 not found within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Hilfe]libexec/ld-elf.so.1 not found

Guten Tag epvpers,
ich bin zurzeit dabei mir einen Pserver auf einem Root server zu erstellen , jedoch immer wenn ich den Server starten möchte bekomme ich die Meldung (libexec/ld-elf.so.1 not found) , die libs habe ich drin.

Ich habe einen root mit FreeBSD 10.1 64Bit, kann mit wer weiterhelfen ?

Gruß
Vouge

Problem behoben , bitte schlißen
Vouge2 is offline  
Reply

Tags
freebsd 64-bit, pserver . metin2

Similar Threads Similar Threads
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.2 not found
07/16/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ! Immer wenn ich den server startet kommt dieser Fehler: ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.2 not found Kann mir jemand helfen ? Danke im Voraus :) Berny
[HELP]ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found
03/25/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, immer wenn ich die start.sh ausführe kommt so eine meldung. ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found die datei ist aber in der libexec vorhanden und libs hab ich auch schon eingefügt, weiß einer weiter:confused:
Elf interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found
12/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe einen FreeBSD 8.3 64bit Root. Nun habe ich die Files und DB installiert und möchte starten. Jetzt kommt aber sobald ich starte mehrmals das: Ich habe die Libs nicht überschrieben, die Datei ist vorhanden und ich habe Google+Sufu benutzt, komme aber nicht weiter.
[HILFE]ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.d not found
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, und zwar wollte ich auf meinem FreeBSD 8.2 32Bit Root die Daroo Files 1678 heißen sie glaub benutzen. Aufjedenfall sind es die mit dem Controll Panel. Ich habe die Files via Hamachi laufen gehabt und mir die game und den mysql ordner runtergezogen und sie auf meinem root geklatscht. Ich habe den localhost benutzer für den Gameserver angepasst und dann den Server gestartet. Und bekam follgenden Fehler: ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.d not found Wenn mri jemand...
/libexec/ld-elf.so.d not found Error Help?
03/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Help i dont know how to fix this error Thank you, Lemon

All times are GMT +1. The time now is 11:22.