Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Core Verteilung spackt..

Discussion on Core Verteilung spackt.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

IzeBreakzz's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
Core Verteilung spackt..

Heyho zusammen ,

habe ein massives Problem...

Teilweise kommt es vor, bisher nur auf Map1 passiert. Dann wenn ich mich z.B. mit meinem 2. Account einlogge, oder sich mein Mitarbeiter einloggt, ich ihn nicht sehe und er mich nicht.

Als wären wir auf einem anderen Channel.

Meines erachtens liegt das an der Core Verteilung. Bloß wie kann ich das Problem lösen?

Hatte das schon mal jemand? Oder hat einer eine gute Core Verteilung die ich benutzen kann?

Viele Grüße

IzeBreakzz
IzeBreakzz is offline  
Old 02/14/2016, 12:23   #2

ThaRielFliege's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 551
Deine Map1 liegt nicht zufällig im neutralen server? (game99)
Oder gehst du von einer map die in game99 ist auf map1?
ThaRielFliege is offline  
Old 02/14/2016, 19:17   #3

IzeBreakzz's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 139
ja der Fehler ist mittlerweile schon behoben... War tatsächlich in game99 drinnen... Frag nicht warum^^
IzeBreakzz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mache grad core Verteilung nun bin aber bei map allow
04/05/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir wer sagen was ich alles für maps auf die cores machen soll also jede map pro channel 4 core habe 2 channel und was für maps sollen bei der game in die config wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet
Core verteilung kick nach charauswahl
09/03/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe gerade versucht bei meinem hamachi server ne coreverteilung zu machen aber immer wenn ich mich einlogge bekomme ich kick also habe ich wohl iw falsch gemacht da ich ka habe was ich flach gemacht habe habe ich die cores von channel 1 hochgeladen und meine star.sh hochgeladen ch2 funktioniert noch ,weil ich dort nichts geändert habe hoffe mir kann jemand helfen http://www.4shared.com/rar/8jITpmqk/Desktop.html
Core verteilung bitte um hilfe
06/15/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo kann mir einer Helfen was ist besser in jeden core ordner eine game rein für jede core eine eigene game datei oder nur eine game datei und alle core drauf verknüpfen ?
Problem mit Core verteilung
03/13/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich benutze die Daroo 1678 Files und bei der Coreverteilung weiß ich nicht was ich in die Start.sh und Close.sh eintragen soll. Dann hab ich es so versucht. Jetzt kann ich die Channels nicht mehr starten bitte um hilfe. Start.sh #/bin/sh cd db ./db & cd .. cd auth ./auth & cd ..
[How To] Core map verteilung
12/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Guten Tag epvp. Ich möchte euch heute die Map verteilung auf Cores erklären."Wie man die Mapallow richtig einstellt" Was bringt mir das? Damit eure Server nicht mehr zu viel Laggen und keine Core abstürze mehr vorkommen. Was ist die Mapallow?

All times are GMT +1. The time now is 21:28.