Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clientverschlüsselung

Discussion on Clientverschlüsselung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Question Clientverschlüsselung

Moin Moin,

ja ich hab das Problem, dass zB bei Enigma die .exe nicht startet und nichts in der syserr oder sonst iwas steht.

lzo key ändern hab ich auch gemacht, auch mit Anweisung 1 zu 1 ausm Kori-Forum aber da startet die .exe auch nicht.

Nun in meine kleine Frage, was kann man machen ? Hab mir gedacht, dass man vllt mitm chmod eine Einstellung hinbekommt oder auch mit den Windowsrechten hab ichs versucht einzelne Rechtesysteme auf zu bauen aber blieb bisher Erfolglos.

Ja ich habe auch einige Threads durchgeschaut und die SuFu auch genutzt, nur finde ich immer wieder die selben Tut´s. Verschiedene Member bieten auch kostenlose Verschlüsselung an, nur melden die sich nicht zurück. ^^
Zudem habe ich auch bei Leuten angefragt die wirklich Ahnung haben in der Thematik, nur entweder schreiben die garnicht zurück oder antworten mit "gidf.com".

Wäre cool wenn jemand da ein wenig Ahnung hätte und mir helfen könnte.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
ExE.Recon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Gute Clientverschlüsselung!
03/18/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, wie der Titel schon besagt, bin ich auf der Suche nach einer guten Clientverschlüsselung!
Clientverschlüsselung (Frage)
01/14/2014 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag liebe Community, Da Clientverschlüsselung sehr wichtig ist wollte ich fragen ob mir vllt. jemand anhand von ein paar Links die ich gefunden habe über Skype erklären könnte wie ich meinen Clienten verschlüssele da ich dort noch ein sehr kleiner Anfänger bin Lzo 1 & 2 :D und jo nichtmals mit FourCC komme ich klar würde mich freuen wenn es jemand freiwiligen geben würde der sich vllt. ein wenig Zeit für mich nimmt :) MFG: KillerGame96
Hilfe bei Clientverschlüsselung.
01/18/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo. Ich schnalle das mit der Clientverschlüsselung irgendwie nicht, also das man bei der .exe die gleichen Sachen ändern muss wie im archiver, kapiere ich, aber das auch in der game ? Und kann mir vllt. jemand alles änderbare aufschreiben, sowie eine .exe + archiver indem die nicht schon geändert wurden ? Nehme auch gerne jede andere Hilfe, komme da einfach net klar iwie.. :D Wenn ihr mir in Skype helfen wollt, added mich bitte unter lamepotato :) Ty schonmal :)
Metin2 Clientverschlüsselung
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich suche einen der meinen Fertigen Clienten per teamwiver verschlüsseln kann oder zeigen wie es geht. Als belohnung bekommt ihr von mir auf meinem Server für 50Euro Coins gut geschrieben. Und wenn der oder die jenige Zeit und lust hätte, kann er auch ein Festen platz im Team haben als Clientmodder, bekommt natürlich auf Imgame Rechte. Nur wer Helfen kann soll mich adden: Skype: andi92455 Icq: 362306076
[Suche]Gute Clientverschlüsselung!
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also Leute... Ich bräuchte für meinen Clienten ne Verschlüsselung. Natürlich werde ich für ne Gute Verschlüsselung bezahlen. Wäre cool wenn sich einer melden würde oder mir einer Hilft.

All times are GMT +1. The time now is 12:39.