Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Clientverschlüsselung.

Discussion on Hilfe bei Clientverschlüsselung. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.iDreazz™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 158
Hilfe bei Clientverschlüsselung.

Hallo. Ich schnalle das mit der Clientverschlüsselung irgendwie nicht, also das man bei der .exe die gleichen Sachen ändern muss wie im archiver, kapiere ich, aber das auch in der game ? Und kann mir vllt. jemand alles änderbare aufschreiben, sowie eine .exe + archiver indem die nicht schon geändert wurden ? Nehme auch gerne jede andere Hilfe, komme da einfach net klar iwie..

Wenn ihr mir in Skype helfen wollt, added mich bitte unter lamepotato

Ty schonmal
.iDreazz™ is offline  
Old 01/18/2013, 15:51   #2

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,640
Wenn du nen Xtea nur um änderst kannst du es gleich ganz lassen^^
.CHHorny is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Clientverschlüsselung/encryption o.Ä. zahle sehr gut fast!
10/20/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche jemanden, der mir heute noch ne sehr gute encryption für meinen Clienten machen kann, zahle viel Geld, da es bis jetzt noch keiner so wirklich geschafft hat oder einfach nicht Fähig dazu war. lg
Metin2 Clientverschlüsselung
09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich suche einen der meinen Fertigen Clienten per teamwiver verschlüsseln kann oder zeigen wie es geht. Als belohnung bekommt ihr von mir auf meinem Server für 50Euro Coins gut geschrieben. Und wenn der oder die jenige Zeit und lust hätte, kann er auch ein Festen platz im Team haben als Clientmodder, bekommt natürlich auf Imgame Rechte. Nur wer Helfen kann soll mich adden: Skype: andi92455 Icq: 362306076
[Suche]Gute Clientverschlüsselung!
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also Leute... Ich bräuchte für meinen Clienten ne Verschlüsselung. Natürlich werde ich für ne Gute Verschlüsselung bezahlen. Wäre cool wenn sich einer melden würde oder mir einer Hilft.
How To Sichere Clientverschlüsselung ohne eigenen LZO
05/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hey:) Ich weiß nicht ob es hier auf Epvp schon vorhanden ist, allerdings ist mir aufgefallen, dass sehr viele Leute LZO-Cryptor etc kaufen bzw suchen. Was ich dabei nicht verstehe: Warum ist keiner von euch auf die Idee gekommen, die Fehler des Windows/Linux Betriebssystems auszunutzen um das entpacken unmöglich zu machen? SO kann in einem EPK- Archiv zb eine Datei mit dem Namen *<???//__)(??> erzeugt werden, in Linux oder Windows allerdings kann man solch eine Datei nicht erstellen.

All times are GMT +1. The time now is 14:58.