Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logininterface macht Probleme!

Discussion on Logininterface macht Probleme! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Logininterface macht Probleme!

Habe heute versucht ein neues Logininterface zu benutzen. Leider gab es einige Probleme:

Habe die Dateien eingefügt ... jedoch kommt dort eine Fehlermeldung beim Starten des Clientes: LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt)

Ich weiß, dass es irgendwie an der game.txt liegt, aber ich weiß nicht was!

Benutzt habe ich:

Danke euch!

--------------

Habe den Fehler gefunden und behoben, jedoch stellt sich ein neues Problem dar!

Der Client öffnet sich und es kommt folgende Fehlermeldung zum Vorschein:

Dort habe ich jedoch gar keine Ahnung und ich hoffe auf schnelle Hilfe!
ChillerDennis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoginInterface-Probleme
07/21/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe EPVP - Community ;) . Ich hab leider ein großes Problem / denke ich mal . Ich versuch zum 10000x einen Hintergrund bzw Interface für meinen Client Sanii reinzuhauen .. Klappt halbwegs keine Login Leiste ich bitte um Hilfe , danke :$ ..
pong macht probleme
02/11/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab ne frage undzwar ist ja der pong von den rain/raven files whatever ... testtesttesttest aber egal wie ich welche exe mitm hexeditor anpasse kann ich mich entweder garnicht erst einloggen (hängt bei verbindung zum server) oder er macht ingame nix , nix klickbar, kann nix sagen keine befehle eingeben. gibt es ein tut um die pong anzupassen und was ist da zu beachten? muss man sie client sowie serverside abändern?
Adventurecraft macht probleme
06/30/2011 - Minecraft - 5 Replies
hi leute manche von euch kennen sicherlich adventurecraft wenn nich is nich schlimm setdem die beta 1.7 draußen is und ich mir adventurecraft neu geholt hab klappt der install nich er sagt immer your minecraft.jar is not from a fresh install kann mir einer helfen??
Erpel's Bot macht Probleme >.>
01/16/2011 - Metin2 - 11 Replies
Guten Abend ;) Ich habe folgendes Problem, ich benutze Erpels angelbot, wie viele andere auch ; er funktioniert auch, worüber ich mich sehr gefreut habe. aber leider schließt sich das metin2 fenster nach ca. 5 - 10 minuten und ich bekomme das "?" feld, sollte bekannt sein. SuFu is da bisschen doof. und als ich dann mal im thread von Erpel geschaut hab, war's ziemlich unübersichtlich.. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :handsdown:
WoW macht Probleme ;(
01/11/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Guten Abend! Mein WoW macht mir seit einiger Zeit Probleme. Wenn ich entweder in der Chara- oder Serverauswahl oder in der Char-Erstellung bin, startet oft mein PC einfach neu. Hab mir schon Gedanken gemacht, woran das liegen könnte. Ich denke, RAM-Überlastung schließ ich aus. Hab momentan 1GB RAM drin und meistens "nur" WoW, Opera, AntiVir und ne AV an, WoW zieht ja ca. 200MB, Opera ca. 80 und insg. komm ich vll. auf 350 bis maximal 500 benutzten MB RAM. Eine zweite Erklärung wäre die...

All times are GMT +1. The time now is 02:16.