Frage WICHTIG ES KOMMT EIN FEHLER BEIM START! 07/27/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies ErorrNumber: 2 Neuz.exe run error dieser fehler kommt immer wenn ich einen pserver starte bitte helfen x_X :confused::confused::confused:
[FRAGE] P-server Start mit Virt.PC. 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi , Leute
Ich hab versucht ein server zu machn das mit der worddatei hat alles geklappt nur wenn ich es jezt mit "VPC" öffnen will komm da immer
""Fehler beim Verarbeiten der Befehlzeilenoptionen.Mindestens ein Parameter ist ungültig."......Tja...ich hab VPC De/installiert hat net geklappt .
Naja vielleicht wisst ihr ja noch eine Lösung.
Bitte genaustens beschreiben .
MfG BlackneZ (:
[Frage] Fehlermeldung beim start 12/15/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies Heyho,
Ich habe RoM jetz ganz geupdated etc jetz will ich bdas spilk starten kommt da so ein fenster "Crash Report" und darin steh dan halt so "A critical error has occured the game will be shut down. Please use the button below to send an error report to runewaker. We will treat this report as confidential and anonymous." und da ist dan halt noch 2 buttons send und cancel kann mir wer helfen hatte jem schon das selbe problem???
MfG NoBody
[Frage]Beim Start | Exp - 3Hand - Doppeldrop uvm. | 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin liebe Com
Zuerst will ich sagen, das ich die SuFu benutzt habe, nichts gefunden!
Wie kann ich es machen, das alle am Anfang gleich Doppeldropp, Exp usw. haben?
Wo und Was muss ich ändern?
lg
frage zu start von exe 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey, immer wenn ich nen pserver öffnen will (wingm usw) kommt error un steht ne menge scheiß un unten was mit LoadLocaleAddr... ahb alles richtig gemacht ist ungepatcht usw habt ihr ne ahnung was das sein kann un wie ichs behen kann? neu installiern funzt au net ungepatcht is auch! <.<