Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage zu start von exe

Discussion on frage zu start von exe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
frage zu start von exe

hey, immer wenn ich nen pserver öffnen will (wingm usw) kommt error un steht ne menge scheiß un unten was mit LoadLocaleAddr... ahb alles richtig gemacht ist ungepatcht usw habt ihr ne ahnung was das sein kann un wie ichs behen kann? neu installiern funzt au net ungepatcht is auch! <.<
demonstrationo is offline  
Old 08/23/2009, 20:27   #2
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
ja metin neuinstalieren ^^ und nicht patchen dan geht es wieder MFG
_RisingDark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2009, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 83
Received Thanks: 7
habs schon mal gemacht un nich geklappt aber ich mach noma trotzdem thx
demonstrationo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage WICHTIG ES KOMMT EIN FEHLER BEIM START!
07/27/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
ErorrNumber: 2 Neuz.exe run error dieser fehler kommt immer wenn ich einen pserver starte bitte helfen x_X :confused::confused::confused:
[FRAGE] P-server Start mit Virt.PC.
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi , Leute Ich hab versucht ein server zu machn das mit der worddatei hat alles geklappt nur wenn ich es jezt mit "VPC" öffnen will komm da immer ""Fehler beim Verarbeiten der Befehlzeilenoptionen.Mindestens ein Parameter ist ungültig."......Tja...ich hab VPC De/installiert hat net geklappt . Naja vielleicht wisst ihr ja noch eine Lösung. Bitte genaustens beschreiben . MfG BlackneZ (:
[FRAGE] P-Server start mit VPC
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leute , Ich habe ein kleines Problem wenn ich mein pc starten möchte mit vpc da kommt immer ein Fehler :"Fehler beim Verarbeiten der Befehlzeilenoptionen.Mindestens ein Parameter ist ungültig." Ehm ich weiß nicht was danut gemeint ist kann mir einer dabei helfen ? Bitte genaustens beschreiben was ich machen muss MfG BLackneZ
[Frage] Fehlermeldung beim start
12/15/2009 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Heyho, Ich habe RoM jetz ganz geupdated etc jetz will ich bdas spilk starten kommt da so ein fenster "Crash Report" und darin steh dan halt so "A critical error has occured the game will be shut down. Please use the button below to send an error report to runewaker. We will treat this report as confidential and anonymous." und da ist dan halt noch 2 buttons send und cancel kann mir wer helfen hatte jem schon das selbe problem??? MfG NoBody
[Frage]Beim Start | Exp - 3Hand - Doppeldrop uvm. |
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin liebe Com Zuerst will ich sagen, das ich die SuFu benutzt habe, nichts gefunden! Wie kann ich es machen, das alle am Anfang gleich Doppeldropp, Exp usw. haben? Wo und Was muss ich ändern? lg



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.