hey leutz ich wollte mal gerne wissen wie ich ein back up von meinen server machen kann ? mir ist es klar das es durch filezilla geht aber welche dateien sind das die ich brauche ? damit alle chars bleibne mit ganzen sachen
hatte ich gemacht aber da stand dann das es dieses konto nicht mal gibt...
oder muss ich nach dem ich die daten zurück getan habe irgend was machen ? reboot oder so ?
DB öffnen -> in Tabelle gehen z.B Player.
Nun Rechtsklick auf Player und Dumb SQL File machen und speichern.
Jetzt am Server rumspielen und falls es abschmiert, die Files neu entpacken und überschreiben. Dann die Verbindung wieder öffnen und bei NaviCat Execute SQL File machen und die Player.sql ausführen. So mach ich das immer.
Wer kann mir nen v15 server machen??? 06/19/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Wie die überschrift schon verrät *hust* suche ich jemanden der mir über TeamVierwer 5einen Flyff Privat Server erstellen kann...
ich habe auch schon alle Sachen von Sedrikas V15 Guide]aber wenn dann bitte das ihn auch andere spielen können hamachi/or no hamachi is mir egal.
Schon mal VIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllll llllllleeeeeeeeeeeennnnnnnnn
dank im Vorraus :D
Addet mich bei msn unter [email protected]#
Ich freu mich schon :P
Kann mir wer ein P-Server machen? 02/03/2010 - Flyff - 0 Replies Hi,leut ich bekomme es einfach nicht hin mit P-server.Kann mir einer eien machen über Teamviewer.?
[GUIDE]How to Back Up's für deinen Server machen!!! 11/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies Hallo epvp,
Wie es oben schon deutlich steht will ich euch hier erklären
wie man einen backup macht.
(Backup=Kopie)
Was ihr benötigt:
1.Navicat (Englisch empfohlen)
2.Die Vollversion von Navicat.
[HOW TO]Back Up's für dein Server machen! 11/02/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies Hallo epvp,
Wie es oben schon deutlich steht will ich euch hier erklären
wie man einen backup macht.
(Backup=Speichern)
Was ihr benötigt:
1.Navicat (Englisch empfohlen)
2.Die Vollversion von Navicat.